Lorena, ca. 6 Jahre alte Chi-Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
LORENA


Chihuahuahündin, 6 Jahre


Lorena kam hochträchtig auf ihre Pflegestelle in der Nähe von Tulln und durfte dort ihre zwei Babies zur Welt bringen, die beide schon ein tolles neues Zuhause gefunden haben. Nun sucht noch die Mama nach einem Spitzenplatzerl, wo sie umsorgt und geliebt wird.

Lorena ist ca. 6 Jahre alt, sehr freundlich und lieb, geht brav an der Leine, kennt und mag Auto fahren. Sie versteht sicht bestens mit ihren Artgenossen und lebt auf der Pflegestelle völlig problemlos mit Hunden beiderlei Geschlechts zusammen. Auch ohne Leine ist sie folgsam und gut abrufbar, da sie sich schnell an ihre Menschen bindet. Stubenrein ist sie sowieso.

Lorena bleibt unter tags brav allein (ca. 5 Stunden), in der Nacht allerdings möchte sie nicht von ihren Menschen getrennt sein, das macht ihr Angst und dann bellt und winselt sie - ihre Pflegemama hat leider regelmäßige Nachtdienste.

Im neuen Zuhause hätte sie gegen einen Hundekumpel bestimmt nichts einzuwenden. Kinder sollten schon größer sein und gelernt haben, wie man richtig mit einem Hund umgeht, denn die kleine Maus soll nicht als Kinderspielzeug herhalten müssen. Für sie wünschen wir uns einen Platz, der nicht mitten in der Stadt liegt, denn bei Lärm und Trubel reagiert sie schüchtern und etwas ängstlich. Lorena muss täglich eine halbe Tablette zur Herzstärkung einnehmen, die jedoch nicht teuer sind und auf die sie super eingestellt ist.

Lorena wird vor Abgabe noch kastriert und natürlich geimpft, gechipt, entwurmt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an liebevolle Leute vergeben.

Pflegestelle: Tulln
Kontakt: Martina
Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at







 
Für Lorena suchen wir aktuell eine Nachtbetreuung für 4 Nachtdienste im Monat (!!!), welche schon weit im Voraus bekannt sind, damit wir die Besitzerin und Lorena nicht trennen müssen.

Raum Tulln, Sieghartskirchen, Pressbaum, etc. - Lorena würde natürlich gebracht werden.
 
Hallo - schade, das würd ich gerne übernehmen!
Ich fürchte aber, dass ich viel zuweit weg wohne - zu mir wäre es eine gute 3/4 Std. Autofahrt... (Wachau / Krems)
Bin nachts immer daheim, wär daher kein Problem!

LG, Lisa
 
danke für die lieben Angebote.
Krems ist definitiv zu weit, 1190 Wien weiß ich nicht, müßte man mit dem Frauli direkt abklären, Nummer gern per PN.
 
danke Lisa, das ist lieb. aber nix mit neuer Familie, Lorena bleibt bei ihrem Pflegefrauli für immer (sie suchte nur jemanden für die Betreuung für 4 Nächte im Monat).
;):)

Oh... :o - da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich habe gelesen, dass jemand gefunden wurde "und bleiben darf sie auch" (oder so ähnlich) und da liegt das Mißverständnis...

Wünsche der kleinen Maus, dass sie bald ihre Familie findet!
LG, Lisa :)
 
Oh... :o - da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich habe gelesen, dass jemand gefunden wurde "und bleiben darf sie auch" (oder so ähnlich) und da liegt das Mißverständnis...

Wünsche der kleinen Maus, dass sie bald ihre Familie findet!
LG, Lisa :)

Lisa, ich glaube Du hast da wirklich etwas falsch verstanden. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, darf die Kleine für immer beim Pflegefrauli bleiben:).
 
Danke Monika - irgendwie steh ich anscheinend total am Schlauch.... :o

Also - JUHU, die Kleine hat einen Platz und muss sich noch nicht mal an wen Neuen gewöhnen!! :D :p

Ich hoff, ich hab´s jetzt... ;)
 
Danke Monika - irgendwie steh ich anscheinend total am Schlauch.... :o

Also - JUHU, die Kleine hat einen Platz und muss sich noch nicht mal an wen Neuen gewöhnen!! :D :p

Ich hoff, ich hab´s jetzt... ;)

Bitte, immer gern zu Diensten:D!

Ich finds auch schön, dass die Kleine ein Platzerl hat:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist genauso, wie Monika es gesagt hat. Lorena ist fix vermittelt, sie darf bei ihrer Pflegemama bleiben.
ich hab auch schon vor Tagen um die Schließung des Threads gebeten. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben