Loony kleiner Herzensbrecher sucht dringend neues zu Hause

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr


Ich heiße Loony und bin ein kleiner Mischling ... irgentwie weiß man nicht ganz was in mir drinnen steckt man könnte fast sagen Dackel und Appenzeller :D

Ich bin eher klein geh nicht einmal bis zu die Knie dafür etwas langezogen mit kürzeren Pfötchen :o aber mit einem Herz wie ein Löwe.

Ich habe halt noch ein kleines Problem zwar bin ich eher ein kleiner Angsthase ... bei großen Hunden bekomm ich ein bisschen panik und mag nicht unbedingt hin aber mit kleineren spiel ich schon total gerne ... Menschen gegenüber bin ich auch nicht sofort seehr aufgeschlossen beim Gassi gehen laufe ich gerne mal hin nur streicheln lassen trau ich mich dann meistens doch nicht so ganz ... zeige dabei aber auf gar keinen fall aggressives Verhalten !

Zur zeit lebe ich mit zwei Katzen zusammen und sie sind meine besten Freunde :) mit anderen Hunden in meiner Wohnung solang sie nicht riiiiießig sind habe ich auch gar kein Problem :)


Ich werde im Februar 2Jahre alt bin geimpft und gechipt !!!

Alleine bleiben kann ich auch und stubenrein bin ich auch ...


Vielleicht weiß du ja jemanden der mir noch zeigen mag wie schön so ein Hundeleben sein kann ...



Mit lieben Grüßen euer Loony


bupqevukunpk9v6il.jpg


bupqfbfsr61v5vhkt.jpg


bupqfkb2u1u9yngzh.jpg


bupqfveu6dmufj931.jpg






Also für Loony wird dringend ein neues zu Hause gesucht genauere Gründe können dann auch gerne angegeben werden ...

Vielleicht wäre sogar eine Pflegestelle interessant nur Fixplatz ist uns da auf jedenfall 1000mal lieber ;)
 
Was für ein süßer Bub! Genau mein Beuteschema...:eek:;)
Hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause!!!:)
Gibts einen Flyer von ihm?

lg.lisa
 
Aso ich bin heute wirklich überrascht von Looney gewesen :)

Also er ist auf jedenfall ein Hund der am liebsten zu einen zweiten kommen würde da er sich doch sehr orientiert.

Heute waren wir alleine auf der Insel es waren recht viele Leute doch kaum mehr panik zu sehen bei Looney er war sogar an einigen sehr interessiert und hat sich streicheln lassen :)

Auch ein Freund von mir war dabei den Looney zuvor nie gesehen hat und er war total fixiert auf ihn.

Ohne Leine gehen war absulut kein Problem er kommt brav zurück weicht Radfahrern aus und belästigt auch keine Leute.

Auch einige Hunde dort haben ihn sehr interessiert und wenn er angezickt wurde ging er einfach :)

Er war so brav und alles in allen gar nicht mehr so ängstlich und gestresst.


Das einzige was trotzdem noch ist extremer Straßenverkehr verunsichert ihn.

Und Öffis fahren kann er auch :)


bwo3ltr3mhp7ham5l.jpg


bwo3m2dwgjanfxprd.jpg


bwo3m92sdnbfyo1ih.jpg
 
ein extrem hübscher wuff, der loony:)
ich wünsch ihm alles gute und dass er gaaaaaanz schnell seine familie findet!!!

lg jules
 
Bin gespannt Looney hat sehr nette Interessenten die Ländlich wohnen und ne kleine Hündin schon haben und eben Hundeerfahrung

Werden uns die Woche mal treffen uns schauen was daraus wird :)

Es wäre toll für ihn.
 
Der Bub ist gerade Probewohnen ... :) und schon nach einen Tag ist er wie ausgewechselt er lasst sich von allen ohne Probleme kraulen spielt mit den Hunden und ist total brav :)


Ich bin sooo über froh wenn das so weiter bleibt dann hat er entlich sein neues zu Hause gefunden und das auch noch eher Ländlich :p


Bitte Daumen drücken ...
 
Looney darf bleiben :)


Alle sind begeister von ihm und er fühlt sich dort sehr wohl ...

Mit der Hündin klappt es auch schon gut und sie spielen miteinander :)


Looney lasst sich dort auch ohne Probleme anfassen und seine angst ist schon viiiiel weniger geworden ich bin so froh.


bx0vxkofjkeqewcyr.jpg


bx0vxr0sq21bk8otf.jpg


bx0vxxj9w5zscd9yb.jpg
 
Oben