Long Island Beagles

...und ich dachte beim Titel da geht´s um wieder mal eine Neuzüchtung - der "Long Island Beagle", der ideale Begleiter für Vielflieger & Gold Coasters...oder so...:D:D
Dabei sind das hundsordinäre Kampfbeagle...:eek:

Die Geschichte ist aber schon vom Jänner - rennen die armen Hund noch immer dort herum?

Leserbrief eines Anrainers an den Inquisitr (lokale Zeitung):

I’m amazed at how popular this story has become and how inaccurate it is. I come from Orient, NY (aka the town this is all supposedly taking place). Its a very small, isolated, rural town.
This is no different than any other case of an abandoned dog. There were 4 small dogs that were abandoned by a hunter (unfortunately, this happens everywhere, all the time) and they approached one woman, once, in search of food. They were brought to the pound for adoption. The end.
Übersetzung:
Ich bin erstaunt, wie bekannt und wie fehlerhaft diese Geschichte ist. Ich komme aus Orient, NY (der Stadt, in der das alles angeblich passiert sein soll). Es ist eine sehr kleine, einsame Landgemeinde. Dies ist nicht anders als jeder andere Fall eines ausgesetzten Hundes. Es waren 4 kleine Hunde, die von einem Jäger zurück gelassen wurden (leider passiert so etwas überall immer wieder) und sie näherten sich einer Frau, einmal, auf der Suche nach Futter. Sie wurden zur Vermittlung ins Tierheim gebracht. Ende.

Link zum Tierheim

Oben