• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Loki ist über der RBB...

dani599

Super Knochen
Am Freitag bist du von uns gegangen, unsere kleine Creme-Dumbo Ratte Loki.:(

Du warst immer die verfressenste und neugierigste Ratte von allen und Herrchens Liebling!:)

Leider wurdest du sehr krank und konntest dich die letzten Tage nicht mehr gut bewegen und bist dann neben deinem Häuschen gelegen.:(

Du wurdest ca. 2 Jahre alt (knapp drüber) und hast uns immer erheitert wenn du dir das Futter geschnappt hast und davon gelaufen bist.:p

Liebe Loki, mach's gut hinter der Regenbogenbrücke und lass die Schoki grüßen von uns mit einem dicken Schmatzer!!!:) :(

das tut mir leid. habe meine 3 vorgängerratten innerhalb von 2 Wochen alle verloren (übernahm sie alt und krank...) :( es ist immer traurig, vorallem wenn man schon eine richtige Beziehung aufgebaut hat.

Lg

das tut mir leid. habe meine 3 vorgängerratten innerhalb von 2 Wochen alle verloren (übernahm sie alt und krank...) :( es ist immer traurig, vorallem wenn man schon eine richtige Beziehung aufgebaut hat.

Lg

wenn man sie richtig gut kennt, sind sie meist schon zu alt...:o :(

Loki war Herrlis Liebling und etwas ganz Besonderes - unsere Vorzeigeratte war sie!:cool: :)

Loki wird sicher von Bonita und Lissy auf der RBB empfangen.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt:(

Danke, sie wird sich freuen!:)

Oben