Lokal gesucht für große Feier

Sheila

Super Knochen
Hallo!!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Lokal oder sonst irgendeinem Platz für ein "Geschwistertreffen" der Golden Retriever of Lovely Friends. :)

Eingeladen werden die Besitzer von 27 Hunden, wobei sicher nicht alle kommen werden, da die Wauzis auf vier Länder verteilt sind. Trotzdem schätz ich mal, dass ca. 15 bis 20 Hunde kommen werden (inkl. die beiden Hündinnen von der Züchterin). Das ganze sollte in Wien bzw. Wien-Umgebung (bevorzugt südliches Wien) irgendwann an einem Wochenende im Oktober stattfinden.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wo wir mit so vielen Hundsis hingehen können und die ungestört miteinander spielen lassen können?! Am besten wär's natürlich, wenn es ein Lokal mit Garten wäre, weil's dann auch was zu Essen gibt und die Hunde trotzdem spielen können.
Bitte, bitte, bitte, bräuchte da ein paar Vorschläge!! Dankeschön! :)

hmm ... der Napoleonwald würde mir einfallen .... allerdings ist dieses Lokal nicht billig und ich weiß auch nicht, wie das mit Hunden dort ist.

http://www.napoleonwald.at

Jedenfalls gibts dort gleich einen Park mit Hundezone (die allerdings nicht eingezäunt ist).

Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich ...

Hallo!

Den Napoleonwald kenn ich eh, aber ich schätze mal, dass die keine große Freude haben werden, wenn wir da mit so vielen Dreckschweinderl antanzen werden... dazu sind sie zu nobel! Hätte eher an einen Heurigen oder sowas in der Art gedacht. Trotzdem danke! :)

Sheila schrieb:
Hallo!!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Lokal oder sonst irgendeinem Platz für ein "Geschwistertreffen" der Golden Retriever of Lovely Friends. :)

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wo wir mit so vielen Hundsis hingehen können und die ungestört miteinander spielen lassen können?! /QUOTE]

Hi,
warum fragst Du nicht in einer Hundeschule, ob ihr ev. ein Vereinshaus dafür bekommt? Essen kann man ja auch in einer Vereinskantine organisieren und wenn jeder der Teilnehmer ein bißchen was dafür spendet (dafür ist das Essen und die Getränke sicher billiger), hat auch ein Verein was davon.

Inge

wie wärs mit dem 'roten hiasl' ?
die haben zwar keinen garten (im sinne von wiese und blumen) sondern nur was betoniertes zum draussen sitzen, aber dadurch dass gegenüber ne hundeschule ist, sind die viele hunde gewohnt und das essen dort is auch sehr gut.

lg, dev

Vielen Dank für eure Tipps, ich werd dort mal anfragen!

Hundeschule ist eher schwierig. In unserer Hundeschule wird das nicht gehen und an Fremde werden sie den Platz wohl eher nicht vermieten... aber ich werd mal bei ein paar fragen!

hi!

wir waren letztes jahr zu weihnachten mit der hundeschule feiern und es waren sicher 20 hunde dort!
und zwar das war im 17 bezirk am schottenhof! so heißt das lokal auch! es hat sich keiner aufgeregt über die hunde weil ein ganzer raum für uns da war! kannst ja mal dort anrufen! :)

Oben