Logogeschirr und K9-Logopaket (großes Paket kleiner Logos)

Leopold_Ella

Junior Knochen
Hallo,

das Aufräumen geht weiter...

1. Logogeschirr von Equest Dox, olivgrün, Größe S (Brustumfang 48-60cm) -> von der Größe her dem K9 mini entsprechend, gebraucht, kleine Schadstelle in der Unterfütterung, OHNE LOGO!!! -> 8€

5707209.jpg


5707211.jpg


Zu den Vorteilen des Geschirrs siehe: http://lovetopets.de/sess/utn;jsess...=0080_DoX+Logo-Geschirr=2C+olive+=28951471=29 (Taschenlampen-Halterung ist vorhanden, Taschenlampe aber nicht im Lieferumfang enthalten!)

2. Logopaket Original Julius K9 Logos, 21 Stück, passend für alle Julius K9-Powergeschirre der Größe Baby2 bis Größe 0, bzw. Julius K9 IDC-Geschirre der Größe Baby1 - Größe 0, aber natürlich auch passend für das o.g. Equest Dox und vermutlich auch andere. Logos sind sehr gut erhalten, z.T. noch nagelneu -> 21€

Gelbe Logos:
Bundeswehr (2x)
Müllschlucker (2x)
Sexmachine (2x)

Silberne / reflektierende Logos:
Giftzwerg (2x)
Jagdhund (2x)
Dramaqueen (2x)
Elfe (2x)
Fleischwolf (2x)
Couchpotatoe (2x)
Pummelfee (2x)
Nicht füttern (1x)

5707280.jpg


Versand würde jeweils noch hinzukommen.

LG Susanne






 
Eigentlich ungern. Hab alle Geschirre auf die sie passen verkauft / im Verkauf und vermutlich wären dann am Ende noch einige Logos über. :eek: Mal schauen... wenn es sich als Paket absolut nicht verkaufen läßt oder sich jemand für die anderen Logos finden würde...
An welchen hättest du denn Interesse? Dann würd ich mir das schonmal vermerken, damit du die erste wärst auf der Liste, wenn ich sie doch einzeln abgeb. :)

LG Susanne
 
Oben