LOGO, Magyar Agar Mix Rüde, 2.5 J., sucht...

marci

Junior Knochen
SECOND-HAND-DOG IS SEARCHING FOR FIRST CLASS HOME


LOGO


Das TH hat einen neuen Schatz, LOGO, der 2.5 Jahre alter Magyar Agar Mix Rüde. Er ist offensichtlich sehr intelligent und hört aufs Wort.
Er steht, sitzt oder liegt sofort wenn man ihn darum bittet. Er gibt sogar Pfötchen, wenn sein Herr dies wünscht.
Das alles hat ihn leider nicht davor bewahrt, im TH abgegeben zu werden.
Logo zeigt übergroßes Interesse an Katzen, daher sollte er lieber nicht zu Stubentigern. Sicher ist sicher...


Bei meinem Tierheimbesuch vor Weihnachten, durfte ich ihn persönlich kennenlernen -
Er teilte sich seinen Zwinger mit Jolly Joker, einem Junghund und Rüden, die Beziehung zwischen den beiden hat sehr harmonisch gewirkt.

Logo hat Henni (die Tierheimleiterin) stürmisch begrüßt, siehe Photo....

5934291.jpg


als ich ihm ein Leckerlie gezeigt habe, hat er sofort Sitz gemacht :)
Wer also auf der Suche nach einem menschenbezogenen und lernbegierigen Windhund-mix ist,
der außerdem die Grundbefehle bereits beherrscht und seinen Menschen besonders gefallen will....

Logo is your guy :D

Logo ist zwar "nur" ein Windhund - mix, aber dafür...
sehr offen und freundlich, besonders hübsch, nicht schüchtern oder scheu, sondern selbstbewusst,
aber keineswegs dominant, menschenbezogen und aufmerksam, lernwillig und rudeltauglich!

Logo ist ein souveräner Rüde der sehnsuchtsvoll auf seine Familie wartet! :heart:

20101115logo1.jpg


20101115logo2.jpg


20101115logo3.jpg



Logo wird gechipt, geimpft und mit EU Pass vermittelt. Es sind keinerlei gesundheitliche Beschwerden bekannt.

Kontakt: kaignerfischer@gmail.com
 
SCHUBS - SCHUBS - SCHUBS

Logo wird gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass gegen eine Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt....
Er wartet in der Nähe von Budapest auf SIE!!!

Liebe Grüße,
Katharina
 
dieser traumhund wartet noch immer, in der naehe von ungarn, auf seine neue familie!
ich hoffe er wird bald gesehen...
 
neuigkeiten von logo....

katarina schrieb:
logo wird immer übersehen, dabei ist er so ein toller und lieber, er war ein treuer freund für jolly joker, der mittlerweile bereits vermittelt wurde und jetzt teilt er sich seinen zwinger mit barnabas, auch mit ihm scheint er sich sehr gut zu verstehen. beide rüden haben mehrere kratzer auf ihren schnauze, so sehr pressen sie sich gegen die gitterstäbe.
liebe leute, wo seid ihr denn? logo wartet wirklich sehr auf ein liebevolles zuhause!
bessere bilder folgen bald....
grüsse,
katharina

6351423obg.jpg


6351424oij.jpg
 
Oben