Locken oder glatte Haare?

Lockenoder glatte Haare?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

marigold

Junior Knochen
also:
ich hab locken, bin abr nicht sonderlich zufrieden damit weil man nicht viel damit machen kann...
 
Ich hab auch Locken, aber meistens mag ich sie^^
stimmt, so viel kann man net damit machen, aber du brauchst dir wenigstens nie die Arbeit machn und die aufdrehen

vg katja
 
glatte haare und wenn ich locken will und dauerwelle machen lasse, halten sie ca 2 wochen und weg sind sie die locken. :(:( hab echt besch... haarqualität.
 
ich habe keine locken, sondern eine naturkatastrophe und bin schon mein ganzes langes leben unglücklich damit :mad:
 
Ich habe glatte, schwere Haare.
Bin zwar ein Lockenfreund - aber nur von jenen Locken, die schön weich fallen, also nicht zu gekräuselt :) ;)

Wenn ich mir die Lockenwickler reinhaue, hält das genau solange, bis ich den Kopf mal drehe und schon hängen sie wieder gerade runter... tja, meine Friseurin ist zwar immer begeistert von den dichten Haaren, aber sie sind halt leider auch schwer :rolleyes:
 
Ich hab irgendwie beides.....*ggg*
Eigentlich hab ich ja glatte Haare.
Wenn ich aber nach dem Waschen entsprechend mit Gel knete und herrichte und am Besten an der Luft trocknen lasse, dann hab ich zum Teil wunderschöne Locken.

Find ich ganz praktisch, weil ich mich so total leicht ziemlich verändern kann.
 
Ich hab mich jetzt beim abstimmen nicht entscheiden können.:eek:

Ich hab Locken wie ein Eichhörnchen auf Drogen, aber nur wenns regnet.:D
Ansonsten hab ich eigentlich auch keine glatten Haare, aber auch keine Locken. Sie sind irgendwie wuschlig-verwüstet :eek: :p
 
Ich hab schonmal probiert das zu fotographieren, aber auf dem Foto kommts nicht so rüber wies live ausschaun.
Die sind ein Mysterium für sich :cool:
 
Ich hab eigentlich recht glatte Haare, bin auch meißtens zufrieden damit. Nur wenn ich meine Locken-Phase (2 mal im Jahr wo ich mir einbilde ich muss heute locken haben) hab, dann hasse ich sie, weil sie ständig glatt werden. Manchmal könnten sie noch glatter sein, aber dafür hab ich ja das glätteisen *g*
 
ich mag .... glatte haare glatte haare glatte haare :D

ich hab.... wellige haare wellige haare wellige haare :p

*gg*
 
Oben