lobau

hm, ich kenn nur einen weg....und der ist von der anderen seite :o

also wenn du den bieberhaufenweg entlangfährst ist irgendwann mal ein schild "zum knusperhäuschen" oder so....dort rein bis zum ende (da ist ein parkplatz)

kann dir das jetzt ganz blöd erklären :o

also ich komm von der a22 abfahrt "ölhafen lobau", dann recht lang grad aus und beim roten hiasl (da gibts eine eigene abbiegespur wenn man von kaisermühlen kommt) links runter.
dann über die gleise und entweder gleich die 1. danach rechts oder die 2. möglichkeit (kleiner weg). parken, aussteigen, geradeaus und schon bist in der lobau. :p ;)

lg vivi

hallo, ich kanns dir vom eingang saltenstrasse aus beiden richtungen erklären:

also vom biberhaufenweg (wenn du abfahrt ölhafen kommst) geht dann rechts eine gasse rein, die heißt brockhausengasse (oder strasse). die bis zum ende, dort nach rechts und du hast nach ein paar metern den parkplatz zum eingang saltenstrasse.

wenn du von der erzherzog-karl-strasse kommst: diese stadtauswärts weiter, wird dann zum siegesplatz, dann zur großenzersdorferstrasse. du siehst dann links einen baumax (nur so als anhaltspkt.), weiter stadtauswärts, danach geht rechts die saltenstrasse rein (ist auch ein grünes hinweisschild "saltenstrasse"). die bis zum ende also parkplatz.

nachdem ich mim auto immer dorthin fahr, kann ich dir über die anderen eingänge net wirklich was sagen,....

Wo magst denn hin in die Lobau? Ölhafen oder irgendwo etwas abgelegen?
Wennst ma das verratest kann ich dir erklären! ;)

Oben