Lobau-Spielgefährten für Boxerwelpe gesucht

tossi

Super Knochen
Hallo zusammen!
Bin für meine 4 Monate alte Boxerhündin auf der Suche nach einem oder mehreren Spielgefährten. Bis jetzt machen wir eigentlich 2 Mal täglich die Lobau unsicher. Meistens so zwischen 8.30 und 9.00 Uhr und abends dann so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr. Es wäre total super, wenn wir jemanden finden würden, mit dem wir uns regelmäßig treffen könnten.
Emma hat jetzt so ca. 16 Kilo und spielt eher sehr wild, es sollten halt schon Wuffis sein, die das mögen;) . Am liebsten wären mir Junghunde, aber auch Erwachsene, die gerne mit Welpen spielen und sie nicht nur dauernd erziehen wollen und auf den Rücken schmeissen:eek: , da hat sie nämlich, wenn es dauernd so ist auch nicht viel davon. Also vielleicht hat ja jemand Lust, mich und meinen wahnsinnig verspielten kleinen Wuffi zu begleiten:D

hallo!
hab einen bullmastiff-zwerg, grade 3,5monate alt ;)

wir können uns gern mal treffen, wenn du lust hast. lobau is gut da war ich eh noch nie mit ihr .
ist halt die frage wann, weil vor halb 11 steht sie nicht auf :rolleyes:

ich geh meist so zu mittag eine größere runde..wir könnten ja mal so gegen 10 gehn?! meld dich einfach :)

abends kann ich dir den scooby anbieten......

er ist aber recht groß und hat 40 kg....spielt auch sehr wild, schmeisst aber keinen auf den rücken oder maßregelt, er spielt nur.

weiß nicht ob das für dein welpi nicht eine nummer zu groß wäre so ein schäfer??. er selber ist mit allem verträglich :)

Nasti schrieb:
hallo!
hab einen bullmastiff-zwerg, grade 3,5monate alt ;)

wir können uns gern mal treffen, wenn du lust hast. lobau is gut da war ich eh noch nie mit ihr .
ist halt die frage wann, weil vor halb 11 steht sie nicht auf :rolleyes:

ich geh meist so zu mittag eine größere runde..wir könnten ja mal so gegen 10 gehn?! meld dich einfach :)

Hallo Nasti, Bullmastif hört sich ja super an, ist zwar auch sicher schon ein bißl (...) größer als sie, aber vom Temperament passt das glaub ich schon recht gut.:)
Unter der Woche ist 10 für mich meistens zu spät, weil ich da schon im Büro sein muss, hab aber ab 19. 06. Sommeröffnungszeiten und da kann ich es mir dann auch besser einrichten, da können wir dann auch um 11 erst gehen, wir wollen dem kleinen/der kleinen ja nicht ihren schönheitsschlaf rauben ;) am wochenende ist 10 oder später zu mittag für mich auch super. ich geh immer in die lobau eingang saltenstrasse, kennst du das?

ET01 schrieb:
abends kann ich dir den scooby anbieten......

er ist aber recht groß und hat 40 kg....spielt auch sehr wild, schmeisst aber keinen auf den rücken oder maßregelt, er spielt nur.

weiß nicht ob das für dein welpi nicht eine nummer zu groß wäre so ein schäfer??. er selber ist mit allem verträglich :)

hallo, das ist ganz lieb, aber ich glaub da müssen wir noch ein bißchen warten, weil 40 kg (puhh) ist doch ein bißl zu groß. in ein paar monaten komme ich aber gerne auf das angebot zurück. werd sie halt kräftig füttern, damit das bald soweit ist :rolleyes:

tu sie nicht kräftig füttern...sie soll langsam wachsen :)

ich wohn eh noch länger da *G*.

Mein "Abundzu-Freund" hat einen 6 Monate alten Boxer. Falls ich ihn mir mal wieder ausborge oder habe, sag ich dir Bescheid. Nur wären halt beim Treffen meine 3 anderen Hunde auch noch dabei, aber die kann ich in der Not ja derweil bei ihm im Haus lassen. Mal sehen.

Hallo,
ich hätte zwei verrückte Boxerhündinen anzubieten, einmal 10 Monate alt und einmal 2,5 Jahre alt :D

Ich könnte dir einen 1,5 jahre jungen Goldie anbieten...sind mobil und gehen sehr gern in die Lobau! ;)

Sylvia & Bande schrieb:
Mein "Abundzu-Freund" hat einen 6 Monate alten Boxer. Falls ich ihn mir mal wieder ausborge oder habe, sag ich dir Bescheid. Nur wären halt beim Treffen meine 3 anderen Hunde auch noch dabei, aber die kann ich in der Not ja derweil bei ihm im Haus lassen. Mal sehen.

Hallo, ja klingt super, melde dich einfach, wenn du zeit hast :D
was sind das denn für andere 3 Hunde? Ich frag nur wegen der Größe und der Welpenverträglichkeit. Emma (so heißt meine Kleine) ist an sich gar nicht geschreckt, im Gegenteil. Ich pass nur von der Größe her auf wegen der Verletzungsgefahr. ;)

Ambull schrieb:
Hallo,
ich hätte zwei verrückte Boxerhündinen anzubieten, einmal 10 Monate alt und einmal 2,5 Jahre alt :D

Hallo, auch 2 Boxis, ist ja super. Hab mir gleich Deine HP angeschaut und die beiden sind ja voll entzückend :D :D :D

Würde mich echt freuen, wenn wir uns da Mal treffen könnten, nur im Moment bin ich auf der Suche nach eher gleichalten. Ich hab sie eh schon öfters mit erwachsenen Boxern spielen lassen, aber da macht sie meistens nicht viel anderes als 1000 Purzelbäume, weil sie überrannt wird. Da muss ich einfach noch ein bißl warten, wenn sie einmal 6 oder 7 Monate alt ist, passt das glaub ich von der Statur recht gut. Da müssen dann wahrscheinlich nur wir beide in Deckung gehen, so eine spielende Boxermeute, die nicht mehr sieht wen sie gerade umrennt kann ganz schon weh tun, ich sprech aus Erfahrung :p

Dani019 schrieb:
Ich könnte dir einen 1,5 jahre jungen Goldie anbieten...sind mobil und gehen sehr gern in die Lobau! ;)

Hallo Dani, kann es sein, dass wir uns eh schon ein paar Mal getroffen haben? Ich war nur in den letzten 3 Wochen weniger mit Emma spazieren, weil sie Schnupfen gehabt hat (hat sie ganz leicht immer noch, aber nächste Woche sollte sie wieder fit sein)

Menno, schade, dass ihr so weit wegwohnt.. wäre die perfekte Spielgefährtin für meine Beiden..

Boxer unter sich, die wissen, wie man miteinander spielt ;) :D

also wenn ihr mal zeit habt dann würden wir uns uuuuuuuuur gern mit euch treffen! mein ewiger traumhund ist ein boxer!!!!! und lucy spielt auch ur gern mit ihnen!!!!
meldet euch bei uns!!!! würden uns freuen!!!!

lg
lucy

hihi ich mein alle boxer-besitzer:o
wir sind in wien 22 zuhause!!! ich wollt immer einen boxi haben, aber mein lieber freund wollte vor 2 jahren keine boxer......jetzt gefallen sie ihm auch und er hätt auch gern einen- vielleicht kriegen wir irgendwann mal eine schwester für die lucy;)

Davidian schrieb:
Menno, schade, dass ihr so weit wegwohnt.. wäre die perfekte Spielgefährtin für meine Beiden..

Boxer unter sich, die wissen, wie man miteinander spielt ;) :D

wui stimmt schade :( ja boxer unter sich, das stimmt, nur muss man da oft selber in deckung gehen:D :D hast du fotos? *neugierig bin*

lucy24 schrieb:
also wenn ihr mal zeit habt dann würden wir uns uuuuuuuuur gern mit euch treffen! mein ewiger traumhund ist ein boxer!!!!! und lucy spielt auch ur gern mit ihnen!!!!
meldet euch bei uns!!!! würden uns freuen!!!!

lg
lucy

ja gerne, ich geh meistens in die lobau/saltenstrasse, wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, komm ich aber auch gern wo anders hin:D :D
wann/wo gehst du denn sonst immer?

lucy24 schrieb:
hihi ich mein alle boxer-besitzer:o
wir sind in wien 22 zuhause!!! ich wollt immer einen boxi haben, aber mein lieber freund wollte vor 2 jahren keine boxer......jetzt gefallen sie ihm auch und er hätt auch gern einen- vielleicht kriegen wir irgendwann mal eine schwester für die lucy;)

hey auch im 22., ist ja suuupeeerr!
wennst eine schwester haben willst für deine lucy, kann ich dir gerne auch seriöse züchter empfehlen :D
bis dahin :rolleyes: würd ich mich auch voll freuen, wenn ich mal diie lucy und dich kennen lernen würd.

Oben