Lobau Runde am 20.05.06

dani599

Super Knochen
Nachdem sich nun endlich schönes Wetter eingestellt hat und ich endlich wieder gesund bin, hab ich mir gedacht, einen netten Spaziergang am WE zu machen!:p :cool:

Samstag, den 20.05.06
Saltenstraße um 13:00 Uhr

Wer hat Lust uns zu begleiten?:confused:

Ich sag dieses Mal noch nicht fix zu, weil ich nicht weiss, wie es bis dahin meinem Freund geht, der leider krank ist, mal schauen.:)

Hallo Dani!

Wir haben sowieso nicht vor sehr lange zu gehen, mein Freund geht ja mit und der muss nachher noch arbeiten gehen, dh. spätestens um 14:30 müssen ich wieder fahren, daher geht sich eh nur eine kleine Runde aus!;) ;)

Das wird er ja verkraften wenn du nicht so lange weg bist oder?!:confused:
Und die Gina braucht ja auch ein bissi Auslauf....*g*:D

wir sind leider nimma verfügbar um solche zeiten :(.

da das scooby frauli wieder arbeitet....muß auch der hund auf seine lobau(spiel)ausflüge verzichten. dafür geht er mitn herrli auf die große hundewiese und zum mühlwasser und triff dort auch täglich spielkameraden (um gleich ev. aufkommenden einsperrgerüchten vorzubeugen).

ET01 schrieb:
wir sind leider nimma verfügbar um solche zeiten :(.

da das scooby frauli wieder arbeitet....muß auch der hund auf seine lobau(spiel)ausflüge verzichten. dafür geht er mitn herrli auf die große hundewiese und zum mühlwasser und triff dort auch täglich spielkameraden (um gleich ev. aufkommenden einsperrgerüchten vorzubeugen).
Kein Problem:)

Mag sonst niemand mitkommen?!:confused:

Ja das verkraftet er eh.;) :D
Werd schauen, wie es sich bei mir ausgeht, werd auch Hamsti und Blackysfrauli fragen.

hovifreundin schrieb:
Ja ich komm mit.

Lg Denise &Cosimo:D (Wir heissen jetz a bissi anders)

Hast es nimmer geschafft, dich mit deinem alten Nick einzuloggen...*g*:D :D

Können auch auf die Donauinsel/Entlassungsgerinne gehen wenn euch das lieber ist?!:confused: Dort sind zumindest weniger Leut unterwegs als beim Treppelweg!;)

Keine Ahnung, wie gesagt, sagst halt rechtzeitig Bescheid, wo ihr euch trefft, weil ich werd spontan entscheiden ob ich komme oder nicht.:p

In der Lobau war ich nur einmal und das war bei strömenden Regen mit Blackysfrauli, da war aber keiner unterwegs und Entlassungsgerinne war ich noch nicht.;)

Ja bleiben wir bei der Lobau!

Muss nur abwarten auf die pn vom Andy, ob sich das mit dem Training ausgeht!

Weil dann wäre 13:30 besser, aber ich sag euch noch bescheid, spätestens morgen Vormittag!

würden uns euch auch gerne anschließen..nur ich weiss nicht wohin?? kenn gerade mal den roten hiasl und vis a vis den parkplatz..bis dorthin find ich ..aber wie gehts dann weiter zum treffen??

Oben