lobau am 29.4. gina und blacky

He die sind aber lieb geworden die Fotos, hätt ich nicht gedacht. Auf den Fotos schauen sie gar nicht so nass aus, wie sie eigentlich wirklich waren und ich bin auch drauf, oh nein!:eek:
Das verschandelt ja die hübschen Hunde.:D

Man könnt meinen unsere Hundsis sind Geschwister!!!:rolleyes:

Hier zum direkten Vergleich (Kyra links, Gina rechts):

Zuletzt bearbeitet:
@andrea
hab meine kamera nicht oft ausgepackt weils geregnet hat :o geh aber noch schaun welche "reinstellbar" sind :D

@gina
damit alle wissen wie du aussiehst :D

Na glaub´s mir das will sicher keiner wissen, wie ich aussehe. Die Leute wollen ja heut vielleicht noch was essen.:D
@Dani: Die Kiri is so süß, aber es gibt andere Bilder, wo sie ihr mehr ähnlich schaut, weil auf dem hat sie ja die Ohren so aufgestellt.:p

Gina5 schrieb:
Na glaub´s mir das will sicher keiner wissen, wie ich aussehe. Die Leute wollen ja heut vielleicht noch was essen.:D
@Dani: Die Kiri is so süß, aber es gibt andere Bilder, wo sie ihr mehr ähnlich schaut, weil auf dem hat sie ja die Ohren so aufgestellt.:p
hab grad kein andres gfunden, weil schatzi die festplatte wo anders hat!:o
aber hast Recht!

Ich freu mich schon, wenn die zwei in natur nebeneinander stehen, da muss irgendwer ganz viele Fotos machen!:D ;)

ich könnt ihn fressen meinen süssen

294060134ud.jpg

doch.. na er schaut auch immer so dämlich drein wie der fussl.. ich werde jedesmal aufs neue überzegt das das geschwister sind.. irgendwie so heimlich :D

Rasieren hätte er sich aber können :D :D
Geht einmal mit einer feschen aus und dann ist er unrasiert :D

lg Manuela und Leonie

hey so hübsche fotos. ich wäre ja auch gerne dabei gewesen.

nehmts mich das nächste mal mit bitteeee? *ganzliebschau* :o

Oben