Lobau 3.2.

Andrea9

Super Knochen
Der heutige Spaziergang in der Lobau hat mir sehr gut gefallen, war ein echt tolles Schäferhundetreffen!!!

Winterimpressionen
dsc012365vh.jpg

dsc012375vi.jpg

Sheila und Leyla
dsc012385hq.jpg

Scooby
dsc012401bf.jpg

dsc012511of.jpg

dsc012528jl.jpg

Supertolle Fotos Andrea!:eek: :D

Meine hübsche Maus hast du ja oft erwischt....:rolleyes: :D :D

Lass die Puppe schön grüßen von mir!:D

Wirklich liebe Fotos von dir, Andrea:)
Siam mützt und ist total fertig von dem anstrengenden Spaziergang:rolleyes: :D
Gib Puppe noch ein Keksi von uns;)

schöne bilder :)

scoobys pfote ist okay...fragt mich nicht was er gemacht hat...

dafür ist er etwas schmollend, weil ihn das frauli am schluß dauernd gebremst hat und dann sogar angeleint, weil er nicht bremsen wollte....und weil sein versprochenes essen noch nicht serviert wurde (hab ich ihm statt dem spielen versprochen...leider war aber nix aufgetaut :o)

jo :)

frauli wor heut bissl ungenießbar...dera hat des warten am parkplatz net gut tan....oder wars weil sie nur zwei stund gschlafen hat....ka ahnung :p

na die sylvia hats eh geschafft, daß sie mir paar sätze entlocken konnte....die kennt mi schon :D

wen vo euch hats heut übrigens so toll aufgelegt auf dem steilen steg?? nur so nebenher mitgekriegt hab, vor lauter aufn hund aufpassen, daß er sich ja net wehtut, damit er sich dann erst recht wehtat....usw...:D

Zitat von ET01
wen vo euch hats heut übrigens so toll aufgelegt auf dem steilen steg?? nur so nebenher mitgekriegt hab, vor lauter aufn hund aufpassen, daß er sich ja net wehtut, damit er sich dann erst recht wehtat....usw...
das war ich! :D irgendeiner von den wilden schäferhunden hat mich voll gerammt und dann gings abwärts auf der schrägen :D hab mir eh nicht weh tan, hab selber lachen müssen!
war ein sehr schöner spaziergang!

uj, ihr habt es wirklich total schön gehabt:) ...achja:rolleyes: ...kaum GLATTEIS->zumindestens im vergleich zu unserer rutschpartie:mad:

und diese fotooooooos...schade ,das bei unserem treff, keiner ausser mir, eine cam mitgehabt hat->und meine mußte auch grad dann streiken:( *heul*...ein paar liebe fotos hätten wir sicher auch zusammengebracht*ggg*..naja, ein andern mal vielleicht.....

hihi..und wem gehört dieser wuschel da in der gruppe:p ?->na der hat sich was getraut...ein schaf mitten unter wölfen:D :D

übrigens, wer schießt bei euch die fotos...und mit welcher cam?;)

lg.silvia

Andrea9 schrieb:
das war ich! :D irgendeiner von den wilden schäferhunden hat mich voll gerammt und dann gings abwärts auf der schrägen :D hab mir eh nicht weh tan, hab selber lachen müssen!
war ein sehr schöner spaziergang!

das war sicher meiner....oder die siam....meiner kam nämlich vor dir runter und die siam sah ich ebenfalls runterkommen...nur siam kam ebenfalls nicht auf den pfoten hinab...meiner schon :D

ach übrigens mich hats genau an der gleichen stelle geschmissen als ich das letzte mal (davor) dort war....mir tat auch nix weh...erst am nächsten tag hab ich mich zuerst gewundert warum mir die ganze rechte seite wehtut, bis ma der sturz eingfallen ist.

@autumnus ich konnte eigentlich kaum stellen finden wo KEIN glatteis war...ich denke die fotos täuschen. auch das was wie schnee aussieht ist steinhart und glatt.....:(

der wuschel, wennst den weißen meinst, ist archi und gehört sylvia&bande und das mitgehen mit den großen, ist bei weitem net des mutigste was er tut....is a bissi a lebensmüder hund manchmal :D:p

Andrea,
ich glaube die Siam hat dich gerammt:D Da sie ja selbst ziemlich an Bauchfelck gemacht hat:rolleyes:
Hab schon Angst um euch gehabt:D

auch wenn bei euch die wege total vereist waren....immerhin seit ihr aber auf ganz geradem gelende herumgeschlendert->gscheite leut:D ...

wir sind halt bergauf-und dann wieder bergab gerutscht->hüttelberg hat halt doch etwas von einem berg*ggg*->ich dachte mir halt nicht so wirklich, das da dermaßen vereisungen sein werden...war nämlich vor ca. 3wochen auch am hüttelberg, und da muß ich sagen, ging das herumgewandere noch recht gut......naja:rolleyes: .....

So nun endlich auch meine paar Pics von dem Spaziergang. Konnt sie ja erst heute in der Firma einspielen. Hab leider nicht viel gemacht, da ich mir erst neue Batterien kaufen muss, die alten entladen sich dauernd.

LG Sylvia

Wilde Meute

Oben