Lizzie und Schröder - auf der Suche nach dem Glück...

Rotzpippen88

Super Knochen
Eine ganz liebe Bekannte von mir (in Spanien wohnhaft und dort im Tierschutz tätig) hat mich gebeten ihr bei der Vermittlung von 2 Hunden zu helfen.

Die beiden sind ein super tolles Team und wir würden uns so sehr wünschen, dass die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden!

Hola les Foris!

WIR sind Lizzie und Schröder, wohnen derzeit in Spanien und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Unser größter Wunsch (neben dem eines neuen Daheims) ist es gemeinsam ein Platzerl zu finden. Warum? Was soll ich sagen, wir haben uns gesehn und gefunden, wir machen einfach alles zusammen... wir kuscheln zusammen, wir fressen zusammen, wir sind zusammen sehr folgsam, wir sind einfach ein Dream-Team! Aber naja, außer unsrer Schönheit, welche ihr unterhalb bewundern könnt, sollten wir vielleicht noch was von uns erzählen!

Wir lieben alle anderen Hunde (egal ob groß, klein, dick, dünn), bestens hundeverträglich nennt man das. Katzen kennen wir nicht, da wir aber so tolle Hunde sind wird es da eher keine Probleme geben! Wir haben zusammen 12kg (Schröder 4kg, 20cm Lizzie 8kg, 35cm), also wir sind echt total handliche Hunde, da machts gar nix wenn wir zu zweit sind :o

So nun zu den organisatorischen Dingen, wir könnten Anfang November nach Österreich kommen, wenn wir einen Platz hätten, außerdem werden wir nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben!

Das war's erstmal von uns, bitte bitte leitet uns weiter, auch wenn's hier in Spanien wunderschön ist, aber wir würden sooo gern dieses weiße, kalte Zeugs (wir glauben Schnee heißt das) kennen lernen!

Weiß jemand ein Platzerl für diese beiden süßen Zwerge? Hier noch ein paar Fotos, bei Interesse bitte PN, ich geb dann die Kontaktdaten weiter!

5380067.jpg
5380069.jpg
5380071.jpg








 
Es ginge auch ein Pflegeplatz hat sie mir heute gesagt!! Bitte, weiß irgendwer jemanden oder hat vllt. selber Zeit und Platz? Es is bald November...
 
Oben