liste spanischer perreras

Nombre: YOKO (REF: 36)
Fecha: 2006-02-23
Animal: perro
Raza: MESTIZO BOXER
Edad: 6 MESES
Sexo: HEMBRA
Descripción: SERA DE TAMAÑO MEDIANO,LO SACARON CON 45 DIAS Y LO ENTREGARON CON 5 MESES POR QUE ES JUGUETON Y NO HA APRENDIDO A HACER SUS NECESIDADES EN LA CALLE.L



2006_02_24_yoko.cr.jpg

Der ist ja sowas von süss. Heist "Hembra" männlich oder weiblich? Ich hätt schon hunderte von Hunde zu Hause, wenn mich mein Lebensgefährte nicht bremsen würde :)
Lg Sonja
 
Vielen Dank, hab grad mit meinem Freund gesprochen, also bei der hübschen kann er auch nicht nein sagen. :)
Mal schaun, werd mal ein mail da hin schreiben.
Danke noch mal für die übersetztung
 
cerberaxa schrieb:
In welcher Sprache hast du geschrieben?
Ich habs jetzt mal in spanisch probiert. Dort sitzt ein Lakeland Terrier im Tierheim:eek:

Ich hab auf deutsch geschrieben, da links unten ja steht,
Bei Interesse englisch oder deusch an... und e-mail adresse. Wenn du auf spanisch was erreicht hast, gibts du mir bitte bescheid? Weisst du wie das so abläuft? Muss man den direkt von Spanien persönlich holen, oder gibts auch andere Alternativen?

Lg Sonja
 
stoepsl7 schrieb:
Ich hab auf deutsch geschrieben, da links unten ja steht,
Bei Interesse englisch oder deusch an... und e-mail adresse. Wenn du auf spanisch was erreicht hast, gibts du mir bitte bescheid? Weisst du wie das so abläuft? Muss man den direkt von Spanien persönlich holen, oder gibts auch andere Alternativen?

Lg Sonja

Wo links unten?
 
Wenn man auf den gewünschten Hund (Bild) geht, beim Text ganz unten.

Nombre: YOKO (REF: 36)
Fecha: 2006-02-23
Animal: perro
Raza: MESTIZO BOXER
Edad: 6 MESES
Sexo: HEMBRA
Descripción: SERA DE TAMAÑO MEDIANO,LO SACARON CON 45 DIAS Y LO ENTREGARON CON 5 MESES POR QUE ES JUGUETON Y NO HA APRENDIDO A HACER SUS NECESIDADES EN LA CALLE.L

Si estás interesado en adoptar este animal:
llámanos cuanto antes a los siguientes teléfonos
  • perros: 667 81 76 50 / 651 70 85 67
  • gatos: 656 74 05 08
e indicanos su referencia (REF: 36)
If you are interested in adopting an animal and prefer writing in English or German, contact us at caren.e@gmx.net
 
ja, da hast du recht. Ich glaub das ist eine anderes Tierheim oder so. Ich werd jetzt noch mal ein mail schreiben, da ich nur in der Firma Internet hab und ab Morgen bis Montag zu Hause bin und keine Infos erhalten kann. Werd auch gleich um deutsche Kontaktmöglichkeit für dich anfragen. Ist das OK?
Lg Sonja
 
Hallo
Unter www.windhunde-in-not.lu findet man ganz ganz viele Hunde ausder Tötungsstation in Villamartin in Spaien. Ausserdem wird über diese Organisation auch Hunden aus einer Tötungsstation in Ungarn geholfen.
Liebe Grüsse
Joelle
 
Hallo Sonja

Gibst Du mir vielleicht mal Deine E-Mail bekannt? Ich könnte Dir evtl. helfen. :) :)

Liebe Grüsse

Karin
 
Oben