Lisi kontrolliert beim lernen

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hier ein paar Lisifotos von heute. Ich hab Rechnungswesen und Englisch gelernt und sie hat brav aufgepasst, ob ich eh brav lern :D

Ok, bei den ersten 3 hab ich noch nix gelernt, das war an einem anderen Tag :D

BeagleLisa schrieb:

Das Bild ist fantastisch! Wunderschön!!! Kein Make-Up auf der Welt kann je das erreichen, was die Natur bei den Beagelchen geschafft hat :D

- und vielleicht wäre ich ja schneller mit dem Studium, wenn meine Maus auch so brav auf mich schaun tät :p

Schlappohrli schrieb:
Das Bild ist fantastisch! Wunderschön!!! Kein Make-Up auf der Welt kann je das erreichen, was die Natur bei den Beagelchen geschafft hat :D

- und vielleicht wäre ich ja schneller mit dem Studium, wenn meine Maus auch so brav auf mich schaun tät :p

Danke sehr! ich find das Bild auch voll schön :o

Meine Maus hat eh eher auf mein Joghurt geschaut, als auf das, dass ich brav lerne :D :D

hübsch deine maus:)

BeagleLisa schrieb:
das ist wirklich böse böse. Mach grad Auf- und Abwertungen PFUI!!! :D

oh gott, kenn ich auch schon (ich kenne es, weiß aber ned wirklich wies geht:D ) aber das grüne buch is bei mir auch böse böse

JackieChan schrieb:
hübsch deine maus:)

oh gott, kenn ich auch schon (ich kenne es, weiß aber ned wirklich wies geht:D ) aber das grüne buch is bei mir auch böse böse

Bei mir gehts schon so halbwegs. Es ist halt extrem umständlich und zeitaufwendig, aber die Logik dahinter check ich schon halbwegs :D

Oben