AnGeLInSiDe
Super Knochen
Mein Freund hat mich gerade angerufen. Er war mit Lisa spazieren und auf einmal kam von 100m Entfernung ein Schäferhund angerannt und hat Lisa im Lauf umgerissen und angefallen. Sie hat sich dann halbwegs hinter einen Baum versteckt, wo der Schäfer nicht hin kam. Mein Freund hat dein Schäfer dann einen Kick mit dem Fuß gegeben (der hat immer noch nicht von Lisa abgelassen) und Lisa raufgenommen und weg getragen. Sie zittert jetzt noch hat er gemeint. Das hat sie wohl total mitgenommen, da sie nichts gemacht hat. Sie hat nichtmal gebellt. Sie hat die Hündin ja nicht mal gesehen. Die kam einfach auf sie zugestürmt
Jetzt war mein Freund so wütend und Lisa tat ihm so leid, dass er gesagt hat, er würgt den Hund, wenn er ihn einmal beim Halsband erwischt. (Also wenn das nochmal vorkommt, dass er so auf Lisa hinfährt) Zur Info: Der Schäfer ist ein Raufer und hat Lisa schon mindestens 3x angefallen. Übrigens eine Hündin. Na jedenfalls trau ich meinem Freund das zu. Ich wollte, dass er sich beruhigt, aber der ist grad so wütend, dass er das wohl tun würd
Was soll ich nur tun? Wir sind nicht die einzigen.... der Schäfer fällt fast alle Hündinnen an in der Umgebung. Gab schon einige Bissverletzungen.
Will nicht, dass mein Beagle irgendwann schwere Verletzungen hat oder sogar tod ist
, nur weil jemand seinen Hund nicht unter Kontrolle hat 
Jetzt war mein Freund so wütend und Lisa tat ihm so leid, dass er gesagt hat, er würgt den Hund, wenn er ihn einmal beim Halsband erwischt. (Also wenn das nochmal vorkommt, dass er so auf Lisa hinfährt) Zur Info: Der Schäfer ist ein Raufer und hat Lisa schon mindestens 3x angefallen. Übrigens eine Hündin. Na jedenfalls trau ich meinem Freund das zu. Ich wollte, dass er sich beruhigt, aber der ist grad so wütend, dass er das wohl tun würd
Was soll ich nur tun? Wir sind nicht die einzigen.... der Schäfer fällt fast alle Hündinnen an in der Umgebung. Gab schon einige Bissverletzungen.
Will nicht, dass mein Beagle irgendwann schwere Verletzungen hat oder sogar tod ist