@linzer!!!!

Ella

Junior Knochen
hallo!!!

also, ich suche fuer meine 25jaehrige araberstute Hosni jemanden verlaesslichen, (dem das reiten nicht wichtig ist)der sich ein bissl um sie kuemmert(vor allem putzen, schusen,...)
SEITENBLICK ZU HELGA!!!!*gggg*:D
sie wohnt in Puchenau bei Linz!!!

wuerd mich freun wenn sich wer meldet!!!(Helgaaaaa*g*)

lg aus hollandien
:cool: ;)
susi
 
Geeeeeh, ich zieh nach Linz *gg*.
Aus meiner Mitreitgelegenheit wird jetzt leider doch nichts, sie zieht um in einen anderen Stall, weil sie mit dem nicht zufrieden war, der neue ist um einiges teurer (hört sich aber laut Beschreibung wunderschön an) und muss jetzt doch was verlangen... Und das kann ich mir momentan leider nicht leisten...
 
maaah des duat ma leid:( aber du musst einfach weiter suchen, fuer wien gibts ja eh soooooooo viele angebote. hab heute bei mitreiten.at wieder geschaut... stell halt selbst eine anzeige rein, dass du eine rb suchst?

lg susi;)
 
Könnt ich auch machen, hast recht. Aber jetzt wart ich mal, weil ich mich grade für eine Stelle bewerb, und wenn ich die bekommen sollte (erfahr ich erst nächste Woche) weiß ich erst, wann und wie oft ich Zeit hab. Und sollte das was werden, kann ich wahrscheinlich auch ein bissi was zahlen, dann finde ich eher was.
 
Oben