linus schon wieder verletzt :(

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
brauche hilfe

hi foris, ich mag euch was fragen, heute is meiner mum aufgefallen das lini einen kleinen hubl auf der schnauze vor der nase hat. gestern am abend is mir aufgefallen das er auf der unterseite von seiner schnauze eine offene wunde hat (die heute verkrustet war)

jetzt hab ich 4 optionen was das sein könnte

1.) sally die grobe nuss hat ihn gerkratzt/gebissen (meint meine mum & die TA von sally)
2.) der pilz den sally hatte ist auf linus übergegangen (nur den hat sie seid wir sie haben, 3wochen lang und es war nix, ich denke er hätte ihn schon vorher gehabt; hat aber die TA-helferin gemeint)
3.) er hat sich bei seinem beisskorb aufgekratzt oder so
4.) irgendwas schlimmes
5.) allergie?
6.) aufgekratzt in nem gebüsch (wir waren gestern auf der insel spazieren mit blacky, puppe und deren fraudis;was ich aber nicht so glaub weil er es gestern auch schon hatte das sieht man auf den bildern von puppe)

ich werd das halt mal beobachten und dann halt zum TA gehen (hat die von sally in kagran auch gesagt)

LG fussi, sally und jaz

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihm gestern diese kruste runtergekletztelt (ich böse mama ich) und ich hab ganz leichte biss-kratzspuren vom panther gesehen... bösa bösa pantha der

MissRippinKitty schrieb:
ich hab ihm gestern diese kruste runtergekletztelt (ich böse mama ich) und ich hab ganz leichte biss-kratzspuren vom panther gesehen... bösa bösa pantha der

lass die sally "winkerlstehen" wenn sie so gemein zum linus ist :p und stell dich gleich dazu! tz einfach krusten runterkletzeln ;) :D

gestern wollte der bub schlafen und sie hat ihn ur sekiert dann hab ich ihn zu mir ins bett geholt und sie rausgesperrt, dann nach ner viertel stunde, 20 min. ha sie geweint, dann hab ich ihr gesagt sie soll sich jetzt benehmen, und fussi is raus schlafen und sally gleich ins bett und war ganz brav, hat nicht mehr mich beissen wollen oder spielen is gleich heidiputz gegangen.

und heute früh hat sie ihn wieder in die nase gebissen :rolleyes:

kaum.. heute hat er sie richtig reingezwickt aber derer is das wurst.. die is ein wahnsinn... der kann sie glaub ich halb totbeissen und ihr is das wurst

Oben