cookie2305
Profi Knochen
..... den Link wo alles drinsteht, was in dem Büchsenhundefutter so alles drin ist. Kann mir bitte wer helfen?????? Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cookie2305 schrieb:ich entschuldige mich für meine Frage und für das sinnlose eröffnen dieses threads
Das Verwarnsystem hat zugeschlagen! Ups! - OT ...Irish schrieb:Hat sich jemand beschwert?
Sieht ganz so aus!Friese1606 schrieb:... Büchsenhundefutter = Dosenfutter?????
...
cookie2305 schrieb:also entweder bin ich wirklich zu blöd oder bin nun völlig durch den Wind. Bei Dir steht doch auch dadrüber tierische Grüße und Dein Banner ist genausogroß wie meiner. Ist jetzt auch egal. Ich hatte ja auch als Überschrift "suche verzweifelt.... den Link" geschrieben, aber am besten ist, dieser Thread wird gelöscht und ich werde mich hier zurückziehen. Ich meine ich hab hierfür eine Verwarnung bekommen ohne Begründung. Begründung stand nur bei der Verwarnung wegen meiner Signatur. Ich komme mir wie ein Verbrecher vor
Ich bin sicher, du hast die Verwarnung nicht wegen deiner Anfrage, sondern wegen der "Übergröße" deiner Signatur bekommen, wie einige andere auch.cookie2305 schrieb:na ja ich hatte wirklich suche verzwiefelt................... geschrieben wo ist das Verbrechen???? ...
...aber bei einer harmlosen Anfrage kriegt man eine Verwarnung.
Ja, wenn er nur eine Zeile lang ist und, so wie bei mir, ohne Abstand drüber oder drunter steht!cookie2305 schrieb:und dann kann ich so wie Du Salinoa doch noch meinen Satz drunterschreiben????