Link zu Büchsenhundefutter

AW: suche verzweifelt

danke aber entweder bin ich zu blöd oder zu müde oder weiß ich was ich find einfach nicht das wo drin steht z.B. das da Halsbänder und steuermarken und so ein Mist drin ist. Diesen Artikel meinte ich

cookie2305 schrieb:
ich entschuldige mich für meine Frage und für das sinnlose eröffnen dieses threads

:confused: Hat sich jemand beschwert?

EDIT: Habe gerade gesehen, daß du Verwarnpunkte bekommen hast.. Verstehe ich nicht*grübel*

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht hab ich hab noch eine Verwarnung bekommen wegen meiner Signatur. Ich verstehe garnichts mehr, da ich sowieso grad nur am heulen bin dann auch noch das hier.

@cookie:
Ist zwar OT - aber.........

Guck mal:
Für Signaturen gelten folgende Beschränkungen:
-) Maximal fünf Text-Zeilen (inklusive Leerzeilen) oder
-) Bild im Standard-Banner-Format (468x60 Pixel) oder
-) eine Kombination in gleicher Grösse
-) Inhalte die sich für eine Signatur anbieten sind z.B.: Grussformel, Email-Adresse, Link zur privaten Homepage, Motto, Zitat, etc.

Deine Kombination ist zu groß!!!!!!!!!

lg Friese :)

also mach ich alles weg schade hätte man mir auch schonmal früher sagen können. Aber vielen Dank
Bei Solina steht doch auch noch etwas drunter

also entweder bin ich wirklich zu blöd oder bin nun völlig durch den Wind. Bei Dir steht doch auch dadrüber tierische Grüße und Dein Banner ist genausogroß wie meiner. Ist jetzt auch egal. Ich hatte ja auch als Überschrift "suche verzweifelt.... den Link" geschrieben, aber am besten ist, dieser Thread wird gelöscht und ich werde mich hier zurückziehen. Ich meine ich hab hierfür eine Verwarnung bekommen ohne Begründung. Begründung stand nur bei der Verwarnung wegen meiner Signatur. Ich komme mir wie ein Verbrecher vor

cookie2305 schrieb:
also entweder bin ich wirklich zu blöd oder bin nun völlig durch den Wind. Bei Dir steht doch auch dadrüber tierische Grüße und Dein Banner ist genausogroß wie meiner. Ist jetzt auch egal. Ich hatte ja auch als Überschrift "suche verzweifelt.... den Link" geschrieben, aber am besten ist, dieser Thread wird gelöscht und ich werde mich hier zurückziehen. Ich meine ich hab hierfür eine Verwarnung bekommen ohne Begründung. Begründung stand nur bei der Verwarnung wegen meiner Signatur. Ich komme mir wie ein Verbrecher vor

ich versteh deinen ärger und die verwirrung. ich glaube, es geht einigen hier so. finde das auch lächerlich mit den verwarnpunkten. so und dass war jetzt 1. OT und 2. auch noch eine negative meinungsäußerung, vielleicht krieg ich jetzt gleich 2 verwarnpunkte :D :eek:

na ja ich hatte wirklich suche verzwiefelt................... geschrieben wo ist das Verbrechen????:confused: Ich möchte aber nun nicht, daß andere hier meinetwegen nun auch noch angeklagt werden. Eine Anhörung und eine Begründung gibts hier ja wohl nicht, ich meine wenn die Politiker uns schon wie kleine Ameisen behandeln, warum auch hier im Forum wo man eigentlich sich ablenken möchte, oder ernsthafte Fragen hat oder Hilfe sucht???????????
Na gut ich gebs zu, ich bin blond:o (aber nur gefärbt)
Wahrscheinlich darf ich nun das Forum zwangsweise verlassen, ich lass mich überraschen, aber es gibt ja auch noch freundlichere. Ich meine wenn eine gewisse Person zeitweise unter die Gürtellienie schlägt, wird nichts gemacht, aber bei einer harmlosen Anfrage kriegt man eine Verwarnung.

cookie2305 schrieb:
na ja ich hatte wirklich suche verzwiefelt................... geschrieben wo ist das Verbrechen????:confused: ...
...aber bei einer harmlosen Anfrage kriegt man eine Verwarnung.
Ich bin sicher, du hast die Verwarnung nicht wegen deiner Anfrage, sondern wegen der "Übergröße" deiner Signatur bekommen, wie einige andere auch.
Wenn du jetzt noch die Leerzeilen über deiner Signatur löschst, passt ohnehin alles wieder. ;)
Lass dich wegen so einer Lappalie doch nicht ins Bockshorn jagen! Keep cool! :)

Oben