Lindi Bardinomädel sucht dringend ein neues Zuhause

Fleur

Junior Knochen
Heute bekam ich einen Anruf von den Leuten die Lindi ein neues Zuhause gegeben haben. Lindi würde ihr Kind anknurren und wäre momentan auf dem Balkon weil sie sich in der Wohnung nicht wohlfühle
Lindi ist eine ganz liebe und Ruhige Bardinodame 2 jahre alt. Sie sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Leuten. Laut den Leuten wäre Lindi so ruhig das man sie gar nicht in der Wohnung bemerke. Sie verträgt sich gut mit Katzen kann auch alleine bleiben und ist leinenführig.
Momentan ist sie noch bei den Leuten in München.
Wer kann ihr ein Zuhause geben??
Kontakt über mich E-Mail:CrazyFleur52551@aol.com oder Tel:089/60060470
Bild folgt bald!!
 
Kommt sie aus dem Süden?
Aber selbst wenn nicht, kannst Du sie mal unter www.inselhunde.de anmelden.

Vielleicht braucht die Familie nur Hilfestellung, um Kind und Hund unter einen Hut zu bringen. Einen guten Hundetrainer? der mit ihnen gemeinsam arbeiten würde.

Und ist Lindi wirklich freiwillig auf dem Balkon oder hat man sie dort rausgesperrt, um Kind und Hund zu trennen.

Dann allerdings wäre sie bis zur Vermittlung - auch wenn es schwerfällt, sicher besser in einem Tierheim untergebracht. Oder falls die Familie das zahlen würde, auch in einer Tierpension.
Niemandem ist gedient, wenn man wartet, bis der Hund das Kind beisst. Aus welchen Gründen auch immer? Vom Kind bedrängt worden? Schlechte Erfahrungen mit Kindern - vielleicht in Spanien von Kindern mißhandelt worden.
Vielleicht ist Lindi auch einfach nur nicht ausgelastet und man hat versäumt, den Junghund zu erziehen? War sie schon in einer Hundeschule? Aber bitte mit sanften Methoden!!!! nach allem was ich hier weiter oben mitgelesen habe.

Wenn aber alles bereits so verfahren sein sollte, daß Lindi auf dem Balkon auf eine Vermittlung warten müsste, wäre fast ein Tierheim, in dem man mit ihr arbeitet, die beste Lösung.

Ciao, Clara
 
Oben