Linda, Jack Russell - Pudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tibetan

Super Knochen
Da das Forum ja neu untergliedert wurde und ich nicht glaube, dass jemand der einen Hund sucht bie den Katzen nachsieht, möchte ich Linda hier extra vorstellen.

Linda kommt ursprünglich aus Skalica/SK. Inzwischen ist sie auf einem Pflegeplatz in Tirol.
Sie ist ca. 3 Jahre alt und ich habe einfach mal beschlossen, sie als Jack Russell Pudel Mix zu deklarieren *g*.

Sie sieht aus wie ein rauhaariger Parson Jack Russell in beige.


Sie ist ungefähr 40 cm hoch und sehr zart.

Am Anfang war sie noch sehr ängstlich, aber das hat sich inzwischen fast gelegt.
Mit Hunden und Katzen ist sie verträglich - sie lebt in der Pflegefamilie mit zwei Hunden und 10 Katzen zusammen. AUch Kaninchen sind kein Problem, die hoppeln dort auch herum.

Lind ist inzwischen schon eine Woche in der Pflegefamilie und versucht jetzt etwas ihre Grenzen auszutesten. Ein bisschen Beschützerinstinkt hat sie wohl auch und es kann schon mal vorkommen, dass sie etwas einversüchtig reagiert.
Aber wenn man ihr zeigt, dass man ihr Verhalten nicht duldet, dann ist das kein Problem.

LInda ist eine ganz Liebe zu den Menschen die sie kennt. Auch Fremde sind an sich kein Problem, bis auf manche Menschen, die sie nicht mag, da kann sie schon mal grantig reagieren.

Linda sucht hundeerfahrene Menschen, die ihr ihre restliche Ängstlichkeit nehmen aber sie auch liebevoll und konsequent in ihre Schranken weisen.

Kontakt: katzenhilfe@gmx.net
 
Linda wir bei ihrer Pflegefamilie bleiben. Sie hat sich dort ganz gut eingelebt und der Pflegevater hat sich in sie verliebt.

Lieber Admin, bitte Beitrag schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben