linas geburtstagsfeier

doris 1960

Super Knochen
wollte euch mal ein foto von linas geschwister zeigen.war bei der einjährigen geburtstagsfeier der wilden horde.

vorne ganz malerisch liegt lina,sie war die einzige die man ablegen konnte ohne dass ich sie halten mußte,"stolzbin"lg doris

Jööö Lina-Geschwister *freu*.

Die 2 äußeren sind ja noch als Geschwister erkennbar, aber die anderen 2 :D .

Lieb sind sie aber alle :)

Sammy schrieb:
Jööö Lina-Geschwister *freu*.

Die 2 äußeren sind ja noch als Geschwister erkennbar, aber die anderen 2 :D .

Lieb sind sie aber alle :)
gell arg wie die alle unterschiedlich ausschauen,der außen rechts ist lina noch am ähnlichsten das ist winny ein rüde und der mit dem kleinen mädchen,übrigens meine nichte, ist der rüde den sich meine schwester behalten hat,der mit der hübschen blondine als frauchen ist kalina das weibchen das dieses schreckliche erlebnis mit dem zweithund und den schäfern hatte,weißt eh,und die ganz außen links ist poki die ist jetzt in gänserndorf zuhause.

cool, die lina! :D

Bei der Geburtstagsfeier vom Gregos wars genauso ;) - beim Gruppenfoto war er (am 1. Geburtstag) auch der einzige, der brav ohne zu halten liegen geblieben ist *hihihi*

Tja, unsere Hunde - die "Wunderhunde" *ggg*

Sammy schrieb:
Die Mutter schaut eh a bissi wie Lina aus, nur kürzeres Fell :)

und wo is der Vater :D .
eh scho da i muaß des schritt für schritt reinstellen,kenn mi net wirklich aus mit den fotos aber es hat geklappt.willst den hübschen bruder auch noch sehen dann kämpf ich mich nochmal durch.

gregos schrieb:
cool, die lina! :D

Bei der Geburtstagsfeier vom Gregos wars genauso ;) - beim Gruppenfoto war er (am 1. Geburtstag) auch der einzige, der brav ohne zu halten liegen geblieben ist *hihihi*

Tja, unsere Hunde - die "Wunderhunde" *ggg*
lina der wunderhund aber nur mit ganz vielen anführungsstricherln.lg

sam der vater ist halt schon ein alter herr,aber ich find ihn noch immer sehr hübsch trotz seiner vielen unfälle die er in seinem leben gehabt hat.

Oben