doris 1960
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gell arg wie die alle unterschiedlich ausschauen,der außen rechts ist lina noch am ähnlichsten das ist winny ein rüde und der mit dem kleinen mädchen,übrigens meine nichte, ist der rüde den sich meine schwester behalten hat,der mit der hübschen blondine als frauchen ist kalina das weibchen das dieses schreckliche erlebnis mit dem zweithund und den schäfern hatte,weißt eh,und die ganz außen links ist poki die ist jetzt in gänserndorf zuhause.Sammy schrieb:Jööö Lina-Geschwister *freu*.
Die 2 äußeren sind ja noch als Geschwister erkennbar, aber die anderen 2.
Lieb sind sie aber alle![]()
danke sind wirklich ganz liebe hunde geworden alle fünf.lgScarletKunga schrieb:da kannst auch wirklich stolz sein auf euch beide!
hübsche wuffis habts ihr da!
eh scho da i muaß des schritt für schritt reinstellen,kenn mi net wirklich aus mit den fotos aber es hat geklappt.willst den hübschen bruder auch noch sehen dann kämpf ich mich nochmal durch.Sammy schrieb:Die Mutter schaut eh a bissi wie Lina aus, nur kürzeres Fell![]()
und wo is der Vater.
lina der wunderhund aber nur mit ganz vielen anführungsstricherln.lggregos schrieb:cool, die lina!
Bei der Geburtstagsfeier vom Gregos wars genauso- beim Gruppenfoto war er (am 1. Geburtstag) auch der einzige, der brav ohne zu halten liegen geblieben ist *hihihi*
Tja, unsere Hunde - die "Wunderhunde" *ggg*