Lina sucht dringend einen Einzel-Gartenplatz

• Ersteller Ersteller Lina4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lina4

Guest
Ich schreibe hier die fast 4jährige Rottweilerhündin Lina für einen Bekannten rein .... leider ist er eben geschieden worden und das Haus wird verkauft ..... Lina ist eine reine Gartenhündin .... ist zwar auch im Haus, aber nur, wenn jemand zu Hause ist ..... sie ist ein "richtiger" Wachhund geworden in ihren 4 Jahren ... wobei sie total verschmust und auch verspielt sein kann ....

Lina ist nicht wirklich mit anderen Tieren verträglich und mein Bekannter würde sie auch nicht in eine Familie mit Kindern geben wollen, da sie keine Kinder gewöhnt ist ....

Mein Bekannter kann die Hündin jedoch nicht mitnehmen, weil er jetzt in eine Wohnung ziehen muss und er das Lina nicht antun will .... sie ist den Garten gewöhnt und würde sich in einer Wohnung nicht wohlfühlen ....

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp wo wir uns hinwenden können, um für Lina einen schönen und geeigneten Platz zu finden.

sie ist in Wien 22 zu Hause ..... aber sie muss natürlich nicht in wien bleiben ... hauptsache es ist ein toller platz, wo es ihr gut geht und sie sich auch wohlfühlt

Ich würde mal die Tierschutzverein kontaktieren. Sie können euch sicher bei der Vermittlung unter die Arme greifen.

Lina ist Scheidungswaise und derzeit in einer Tierpension unterbracht.

Sie ist eine 4 Jahre alte Rottweilerhündin, geimpft und gechipt, nicht kastriert, nicht kupiert.
Lina ist eine reine Garten/Haus-Hündin, verträgt sich leider nicht mit anderen Vierbeinern .

Sie sollte daher auf einen Einzelplatz mit Garten.

Bis dato war es so, dass Lina tagsüber im Garten war und nachts im Haus.
Lina kann auch sehr verspielt und verschmust sein, aber eben wenn sie das
möchte!

Der Umgang mit Kindern ist nicht gewiss.

Sie hat 4 oder 5 Lieblingsstofftiere, die sie hat, seit sie auf der Welt ist.
Also solche Dinge zerbeisst sie auch nicht. Es gibt Hundekörbe, Leinen,
Maulkorb, Futterschüssel und auch einen Käfig fürs Auto dazu!!!!

Wichtig ist, dass Lina einen guten Platz bekommt, wo sie weiterhin geliebt wird und wo es ihr gut geht!

Lina wird nur an seriöse Interessenten und Rassekenner vermittelt.

Kontakt:

Bitte PN an mich!

wieder mal rauf schupf .... lina sucht nach wie vor einen guten platz

LINA sucht noch immer, und die Zeit läuft der Maus davon.

Stand der Dinge ist der, dass es nicht möglich ist, sie noch viel länger in der Tierpension unterzubringen! Das Maximum liegt bei 14 Tage!
(Bitte jetzt keine Rückfragen nach dem Warum und Weshalb, ich weiß es selbst nicht und es hilft LINA auch nicht weiter...)

Falls jemand LINA ein schönes Zuhause bieten möchte, Rückfragen bitte an Tel.: 0676 633 55 11 bzw. PN an mich!

Wenn jemand die kleine Maus in den Verteiler aufnehmen und weiterleiten möchte, bitte gerne & Danke im Voraus für die Mithilfe!

Ich weiß es leider auch nicht, hab nur die diesbezügliche Mitteilung erhalten und gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt, ohne noch Zeit mit Nachfragen zu verbringen.... :o

wir freuen uns, dass sie so einen tollen neuen Platz gefunden hat

DANKE für die Mithilfe

Romana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben