Lilly sucht einen Dosenöffner (4 Jahre)

Bumm

Profi Knochen
Lilly sucht ein neues Zuhause, in dem sie viel ruhe hat, geduldige Menschen und Katzenfreunde. Nachdem sie sich eingewöhnt hat möchte sie gerne Freigang bzw. gesicherten Freigang haben! Sie ist 4 Jahre alt, weiblich geimpft, entwurmt und entfloht. Obwohl sie eine Streunerin ist, ist sie sehr zuraulich, verschmust und anhänglich. Allerdings wird sie sicher länger brauchen, bis sie Vertrauen in fremden Menschen bekommt. Sie lässt sich sehr gerne von mir streicheln, ich kann sie sogar tragen und ich will behaupten sie ist verschmuster als meine anderen Hauskatzen. Lilly wird Morgen, am Sonntag, 6. Juni kastriert. Damit die Wunde schön heilt wird sie beim TA bleiben und von dort aus gleich in ihr neues zuhause ziehen. Ich freu mich sehr über seriöse anfragen! Sie wird ausschließlich mit Schutzvertrag abgegeben.

Meine eMail: ines1221@hotmail.com

Leider kein sehr gutes Foto, aber vorerst mal:
Lilly.jpg

Lilly ist nun in unserer Obhut und wird fleissig umsorgt!

Sie wurde bereits kastriert - und war im übrigen zum Glück nicht schon wieder trächtig! Alles lief wie vorgesehen :)

Wir warten noch auf Blutbefund und momentan ist sie in Quarantäne und wird gepäppelt, kann danach aber sofort umziehen :)

Obwohl sie eine Streunerin ist, geht sie nicht aggressiv nach vorne, sondern ist nur etwas verschreckt! Ich bin zuversichtlich, dass sie das bald ablegen wird!

Anfrage nur herbei :D

Lg

Oben