Lilly hat eine Hornhautverletzung

thecolleen

Medium Knochen
Hallo,

meine Kollegin hat mich gerade angerufen - mein Shettymädchen hat ein dick geschwollenes Auge, soweit erkennbar, hat sie eine heftige Hornhautverletzung mit Fingernagelgroßer Verletzung im Auge :(

Heute Abend kommt gleich der Tierarzt, der Maus gehts gar nicht gut :( :( Und ich lieg hier mit Kreuzweh, kann ned raus.. gottseidank kann ich mich auf Kathrin super verlassen, sie wird bei der Maus sein ...

Kennt sich jemand ein Bisschen damit aus, oder hatte soetwas schonmal? Ach, ich weiß auch nicht, momentan scheint der TA bei uns zuhause zu sein, jetzt hatten meine Großen gleichzeitig Sehnenzerrung, Gelenksprellung und eine Blockade, jetzt hat Lilly Augenprobleme.. irgendwie pack ichs grad gar nimmer :(

Traurige Grüße
Stephanie

Ohje,wenn es kommt,dann alles auf einmal :( Leider kenn ich mich mit Augenverletzungen gar nicht aus...Aber wir drücken euch alle Daumen und Pfoten und wünschen euch allen ganz doll GUTE BESSERUNG!!!!

danke!

Lilly hat eine Hornhautverletzung praktisch über die ganze Linse :( sie steht jetzt mal nicht mehr im Offenstall, sondern in einer Box, damit nicht zuviel Licht aufs Auge fällt. Sie bekommt Butazolytin und dreimal täglich drei verschiedene Salben ins Auge ... :( Sie hat gestern so bitterlich gewiehert, wir haben ihr jetzt ihre Shettyfreundin Kiwi in die - für die Zwergerl eh riesige - Box - dazugestellt, damit sie nicht so allein ist.

:(

ui.. is das das angemalte pferdchen gewesen?

die kiwi is ja eine ganz süße. die wird sich gut um dein mädi kümmern. :)

bis dienstag!

lg

danke, ich freu mich auch schon

das auge schaut gottseidank heute schon wieder sehr gut aus, durch die medikamente greift das ja gottseidank irrsinnig schnell. den beiden rabauken kennt man so gottseidank nix an, aber wenn man ins auge sieht ist das gscheit schirch *brr*

ja, ich bin ja trotzdem sehr erleichtert, dass es nix ärgeres ist. hauptsache es wird wieder. boxenhaft finden sie doof, eh klar. aber da muss lilly durch, mit ihr halt auch kiwi....
:o

Oben