liliputbahn für hunde gratis

akela1

Super Knochen
gestern bin ich im prater gewesen mit meine 2 hund, meiner schwester und ihren 2 kindern (2 1/2 und 1 jahr alt). da hamma uns gedacht, fahr ma doch mit der liliputbahn.

gestern (weil fussballmatch) pro person nur 1 kinder gratis und HUNDE gratis. das war leinwand !!! :D

akela wars irgendwie wurscht, sie hats zwar genossen, wär aber fast eingeschlafen. und aramis hat sich zwar ein bisserl geschreckt als die bahn abgefahren ist, er hat aber dann die aussicht genossen.

war wirklich super und ich kanns nur weiter empfehlen.

erstens sind die total nett zu den hunden und zweitens kostet der vierbeiner nichts.

übrigens sind wir nachher noch mit so einer rikscha gefahren (fahrrad mit 4 rädern) und haben die hunde nebenher laufen lassen. das war echt cool. und den hunden hats echt spass gemacht.

lg

Huhu! Sag mal hats nur gestern (weil Du geschrieben hast "wegen Fussballmatch") nix gekostet für Hunde oder sind Hunde IMMER gratis dabei?
Wir haben nämlich auch demnächst vor, mit den Kindern einer Freundin eine Liliput-Tour zu machen und da würde ich den Gregos auch gern mitnehmen!!

hallo

na das hört sich ja gut an :)
das rikscha fahren ist auch irrsinnig witzig. haben wir auch schon einige male gemacht, da war der jack russel einer freundin dabei und is ab und zu ein stück nebenher gelaufen. zwar immer nur kurz und dann durfte sie die aussicht von oben genießen, aber es hat auch ihr spaß gemacht ;)

lg vanessa

hunde sind in der liliputbahn das ganze jahr über gratis, erwachsene zahlen verschieden, kommt drauf an, ob du eine rundfahrt machst oder nur one way oder überhaupt nur eine station.

war aber echt lustig.

für die, die das zum ersten mal mit ihrem hund machen kann ich nur empfehlen:

1) steigts in dem "großraumwagen" ein, da hat der hund (wenns ein großer hund ist, der auf dem boden sitzen muss) mehr platz.

2) haltets ihn beim abfahren kurz. da könnens sich die viecherln schrecken, weils so einen krach macht und rumpelt.

lg

Oben