life ball

ScarletKunga

Super Knochen
hallöchen,

sag schauts ihr auch grad die zusammenfassung vom life ball 06 im tv?

hatte schon mal wer von euch das privileg dort dabei zu sein?

ich bin ja total fasziniert was aus dem projekt life ball was in den ersten jahren nur rote zahlen geschrieben hat so geworden ist! endlich mal ein ball, der einen nützlichen hintergrund hat - bin total dafür und find es toll dass das mal in ö, bei uns statt findet!

lg angie

hach ja ich hab grad geschaut...ich will da schon seit jahren hin und nehms mir jedes jahr fest vor... schade dass es so sch*** schwer ist an karten ranzukommen!!!

also ich hätt damals noch karten gekriegt aber irgendwie will ich mir ned über 100 euro ne karte kaufen...

tät viel lieber mal eine gewinnen :D;)

aber noch ne frage, wer von euch hat alles schon mal vorsorgehalber nen hiv-test machen lassen?

ich noch nie obwohl ich schon immer mal wollt, hab leider ne verdammt große abneigung gegen blutabnahme hmpf

lg angie

ps. die naomi campell, anastacia und sharon stone waren alle wieder mal so fesch dass man glaubt man selber ist ein nichts :o

100 Euro ist wirklich viel Geld... aber es geht ja hier darum, dass das Geld für einen guten Zweck ist und somit ist ja "zahlen" eigentlich wichtig beim Lifeball... sonst ist das Ganze nur ein ausgeflipptes Festl mit ein paar Prominenten...
LG,
Sonja

ich war bislang nur 2x am rathausplatz, karten haben wir noch nicht geschafft zu bekommen, leider.
aber vielleicht klappts nächstes jahr!
aber die show am rathausplatz selber ist auch sehenswert, man muß nur früh genug dort sein um auch einen platz zu bekommen wo man auch wirklich blick zur bühne hat, und den hatten wir :-) (inkl. muskelkater nach dem stundenlangen an ein und demselben platz rumstehen).

ich jedenfalls finds bemerkenswert das es so eine veranstaltung in österreich gibt und wenn man schon keine karte bekommt kann man ja immer noch am rathausplatz kommen (die konsumierungen für getränke, loskauf, etc.. gehn ja auch an den lifeball) und es so ein wenig unterstützen.

heuer konnte ich nicht aber nächstes jahr bin ich fix dabei. im VOGA gibts immer Karten, gestylt um 75 und normal angezogen um 130 *g* also ich denk so viel geld ist es nicht, für so ein Event.

Hallo!

Ich war schon mal am Life Ball und es war recht witzig! Und soooo viele Leute, dass eine richtige Schieberei ist... Aber trotzdem kann man viiiiiele schrille Leute sehen und beobachten...

Also ich würd jedem empfehlen auf den Life Ball mal zu gehen...

LG,
Bexy

ja ich denk auch*g* man muß es mal gesehen haben. das jahr war ich vorm rathaus alles ansehen*g* war witzig und echt schräge leute :D

also wenn ich an karten fürs robbie konzert rangekommen bin sollte das ja auch irgendwie zu schaffen sein....

... obwohl man ja imemr hört dass die karten in 10 minuten ausverkauft sind :(

Wir waren am LifeBall dieses Jahr. Pressekarten :D
Es war total unbeschreiblich. Man glaubt in New York oder Paris zu sein, aber nicht im kleinen Wien. 95% der Besucher waren kostümiert, und zwar alles, von schrill, über fantasievoll und ordinär. Alles dabei.
Es war Wahnsinn!! Der Hof des Rathauses war dekoriert, überall hingen die gestalten herum, es war ein fest für alle Sinne. Toll.

Hi,

ich war bis dato 4x beim LifeBall und kann jedem nur empfehlen, wenn sich die Möglichkeit mal bietet, hin zu gehen. Es gibt nur zwei wichtige Punkte um den Ball genießen zu können und Spass zu haben:

man sollte NICHT prüde sein ;)
man darf keine Platzangst haben

LG Michi

Oben