liegeschwielen ???

akela1

Super Knochen
vor ewigen zeiten hat einmal jemand etwas über liegeschwielen geschrieben, wenn derjenige sich angesprochen fühlt oder es andere unter euch gibt, die dieses problem haben, bitte melden.

ich hatte damals ein präparat ausprobiert, das etwas minzig riecht und eine prima wirkung hat.

es macht nicht nur die trockenen, festen stellen (bei akela "ellenbogen") weich, sondern läßt auch das fell wieder nachwachsen. mein ta hat dieses präparat von einer pharmafirma zum testen bekommen. jetzt weiß ich wieder, wo ich es herbekomme.

da es sich bei dem präparat um eine größere menge handelt, die ich wahrscheinlich in akelas leben nicht mehr verwenden werde, wollte ich hiermit anbieten etwas abzugeben.

gibt es interessenten ???

ich hab die schwielen an beiden vorderbeinen (hinten hat sie nix) wegbekommen mit einem "überraschungsei" voll salbe.

wahrscheinlich würde ich nichts dafür verlangen (entgeldlich meine ich) es sei denn diese salbe ist so verdammt teuer. (was ich mir nicht vorstellen kann, weil ich sie direkt bei der pharmafirma beziehen werde.

hoffe, derjenige dem ich das damals versprochen habe meldet sich.

lg

Ich glaub, ich war derjenige mit dem Liegeschwielen Problem (naja, nicht ich sondern mein Hund). Zumindest kann ich mich dunkel erinnern mal darüber was hier geschrieben zu haben.

Also ich wär auch interessiert, mein Rüde hat die Liegeschwielen nämlich nicht nur an den Vorderläufen, sondern auch hinten und eine kahle Stelle am Ohr, von der keiner weiß woher sie kommt. Nehm dir gern was davon ab, natürlich auch gegen einen Unkostenbeitrag
lg Rotti

Ich könnte es auch brauchen, aber nach Deutschland schicken ist teuer!
Wenn du doch irgendeine Möglichkeit siehst, schicke mir eine PN.
Ich würde auch etwas zahlen.

ich hab auch ein liegeschwielen-problem und schon alles ausprobiert. nichts hat geholfen (leider auch nicht das probolisgel). also wenn noch was übrig is, ich würds gerne nehmen (zahl natürlich auch dafür). wenn nix mehr da is, kannst ma dann bitte sagen, wie die salbe heißt? dann werd ichs auch kaufen. weil irgendwas muss ja mal helfen.

lg :)

habe noch nicht mit der pharmafirma telefoniert und mich auch noch in keiner apotheke über das präparat informiert.

werde dies aber gleich nächste woche tun.

ab dann weiß ich auch, was das zeug kostet und wie lange es dauert, bis ich es habe.

allzu teuer kanns ja nicht sein, also machts euch keine sorgen.

übrigens kann ich das gerne auch nach deutschland schicken. ;) wie schon geschrieben in einem überraschungsei. das wiegt ja nicht die welt.

lg

melde mich diesbezüglich wieder.

Also wenn die Verschickung nach Deutschland kein Problem ist, würde ich mich dafür interessieren. Würd ja alles tun wenn es hilft.

Hallo!
hätte auch an der Liegenschwielen- super- Salbe, auch gegen Euro!
Also einmal Sammelbestellung Deutschland.
Wer soll bei Euch die ganzen Überraschungseier essen?!- lechs
Grüße Tina

hab schon angerufen, die telefonnummer funktioniert nicht. ich hab jetzt eine mail geschrieben mit der bitte mich anzurufen.
werde heute auch noch in die apotheke gehen und mich erkundigen.

sag euch dann bescheid, wie es weiter geht.

lg

so, hab jetzt den pfotenbalsam übers internet bestellt und werde ihn wahrscheinlich erst nächste woche erhalten (wegen hl 3 könige).

kosten tut mich das ganze 16. allerdings hab ich die tube noch nicht gesehen. vielleicht ist die im laufe der jahre kleiner geworden.

mal sehen. wenn es mir zu viel ist, gebe ich gerne etwas ab. wenn nicht, kann ich euch schreiben wo und wie ihr das produkt bekommt, bzw. versuche ich bei der firma einige proben zu bekommen.

ich melde mich wieder, wenn ich die salbe habe.

lg

Hi Akela,
ich hätte auch Interesse an dieser Salbe.

Ich könnte auch die Salben - wenn genug da - nach Deutschland senden. ist für mich kein Problem, kann ich leicht von der Firma aus.

lg
Martina

also neuigkeiten bezüglich der liegenschwielen-salbe.

ich hab heute das produkt bekommen.
weil es aus DEUTSCHLAND kommt kostet es mich 20 euro (4 euro versand).

die tube schaut immer noch gleich aus, groß wie ein deospray und zum drücken wie bei einem rasiergel. :D

da ich nicht weiß ob ich jedem etwas abgeben kann, weil am ende vielleicht für akela dann nichts übrig bleibt und die firma keine proben hat, gebe ich euch den link, wo ihr das präparat erhalten könnt.

normalerweise wird es sofort nach erhalt des geldes (via e-banking z.b.) weggeschickt.

wir hatten allerding ein pc problem und mussten 3 mal neu aufsetzen. dabei ist die mailadresse verloren gegangen.
und vor kurzem hat sich die firma bei mir gemeldet ob ich noch interesse an der salbe habe.

und jetzt ist sie da.

ich werde jetzt mal schauen ob ich 10 proben daraus gewinnen kann, damit ihr nicht die katze im sack kaufen müßt. ;)

allerdings bin ich von dem präparat sehr überzeugt, bei akela hats super gefunzt. weiß aber nicht, ob jeder hund so gut darauf reagiert :confused:

für alle, die die creme gleich selber kaufen wollen:

im internet unter: www.premiumtierfuttermittel.de

und dann unter veyxoderm pfotenbalsam suchen. ;)

viel glück.

wer dennoch lieber zuerst probieren möchte meldet sich bitte nochmal mit postadresse oder telefonnummer bei mir. (für die in wien ansässigen, wir könnten uns auf einen hundespaziergang treffen und da die übergabe machen, darum brauch ich in dem fall nur tel.nummer) für die die sich nicht treffen wollen, wäre die postadresse zwecks verschicken praktisch.

danke und lg

Oben