Lieferfirma für reines pferdefleisch gesucht

alexprivat

Neuer Knochen
Kennt jemand eine Firma wo ich pferdefleisch ohne künstliche Zusätze für Hund mit Futtermittelallergie bestellen kann? Ich wohne in Oberösterreich und hab kein Auto für fahren nach enns und dort Fleisch holen. Daher Suche ich eine onlinefirma die auch liefert. Hab im lnternet gegoogelt. Finde aber nichts. Die Firmen die ich gefunden habe wollen das ich eine groß Bestellung (ab 14 kg) aufgebe. Nur hab ich nicht so viel Platz im tiefkühlschrank.
Bitte um ernst gemeinte Rückantwort
Vielen Dank im voraus
Alex und sunny
 
Der Hundefeinkostladen verschickt auch ab 12 kg Frostware. Da geht es aber einfach darum, dass das Fleisch sonst nicht mehr gut durchgefroren ist, wenn zu wenig im Paket ist.

Kannst du nicht vielleicht irgendwo zwischenlagern?
 
Gibt's jemanden in deiner Gegend, mit dem du dir die Lieferung teilen kannst? Eine Freundin und ich machen das auch so, weil ich zuwenig Lagerungsmöglichkeiten hab um die Mindestbestellmenge zu erreichen.
 
Leider kann ich nicht zwischen lagern

Ich habe für meine Hunde bzw deren Futter extra einen Gefrierschrank gekauft.. weil es sich rechnet, große Mengen zu kaufen.. Mein Händler hat manchmal Angebote, ab 28 kg ohne Porto.. vielleicht bekommst einen günstigen Gefrierschrank oder aus "Willhaben"... somit wären die Probleme der Lagerung gelöst... ;)
 
Danke für deinen Tipp mit Zoo plus. Habe dort am Samstag bestellt und heute war das Paket schon da. Mein Hund stürzt sich gerade über das erste sackerl.
Bin sehr zufrieden und meine Sunny auch
 
Dann sollten sie ihren Onlineshop richtig stellen:

Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
 
Oben