Lieferauto für einen Tag zum ausborgen gesucht!

Chili08

Medium Knochen
hallo ihr lieben!

ich übersiedle von wien nach graz und würde bestenfalls am dienstag ein lieferauto in graz suchen.

es handelt sich nur um eine einzige fuhr aber in einen normalen auto geht sich das leider nicht aus!

hat hier wer einen lieferwagen und ist aus graz bzw. graz umgebung???

lg

Du kannst Dir sicher bei einer Mietwagenfirma einen ausleihen, die in Graz und in Wien eine Filiale hat, dann kannst den Leihwagen in Wien abgeben.;) (Bin autolos)

die mietwagen sind leider teuer, vor allem wenn man dann nachfragt kommt zu dem was auf der homepage steht meist noch einiges dazu:o

hast du nicht bei einem möbelhaus eine kundenkarte, oder auch baumarkt?
da kann man sich meist ums benzingeld ein auto ausborgen.
geht sich vielleicht noch aus falls ihr nicht in den nächsten tagen siedeln wollt? aber mit einberechnen, die sind meist einige zeit im vorraus verbucht.
lg

die mietwagen sind leider teuer, vor allem wenn man dann nachfragt kommt zu dem was auf der homepage steht meist noch einiges dazu:o

geht sich vielleicht noch aus falls ihr nicht in den nächsten tagen siedeln wollt? aber mit einberechnen, die sind meist einige zeit im vorraus verbucht.
lg

he, danke für den tipp:)

werd gleich dort anrufen

lg

Naja, aber soviel ich weiß, verleihen die Möbelhäuser nur, wenn man was großes, sperriges bei ihnen gekauft hat ...

Sooo teuer sind die gar nicht. Durchtelefonieren und den günstigsten nehmen ( nachdem man abgeklärt hat, wie groß er wirklich sein muss. )
Und, wichtig, gleich nach dem Preis inklusive der km die man wirklich fahren wird fragen.

@glory, beim lutz darfst du dir einmal im jahr einen ausborgen, hast du beim preisepaß dabei. für umzüge um die beim lutz gekauften möbel zu transportieren^^
da kannst du jederzeit hin gehen und einen termin dafür machen egal wann du was gekauft hast.

bilde mir ein beim kika ists ähnlich und beim baumax war auch ein gutschein drinnen, da müßte man was kaufen, aber bei einem umzug fällt schnell mal was an, wofür man den ausborgen muß:o

den vom lutz haben wir schon gehabt, hat super geklappt und günstig wars^^
lg

Da zahlt man aber auch extra Versicherung und hat nur wenige Frei-Kilometer. Und die Mehr-Kilometer kosten meist um die 25cent....
Ausserdem sind das so Planenwagen, fast immer zumindest.
Mit denen möchte ich nicht eine weitere Strecke fahren.

also wir sind die strecke tulln- stockerau-wien 1050-stockerau-schwechat-stockerau-tulln gefahren, und waren nur knapp übern limit.
waren nur ein paar euro, beim mietwagen warens mehrere 100 euro + benzin, und wir haben mehrere angefragt.
vielleicht die falschen, aber das sind nun mal unsere erfahrungen.
lg

Einen halbwegs vernünftigen und gar nicht kleinen Transporter ( geschlossen ) hatten wir um ca. 130€, das war vor einem Jahr.
Weiß aber nimmer genau, von wo - ich glaube der war irgendwo hinter dem Westbahnhof.

Oben