Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieder, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen....
Kennt ihr das auch, wenn sie dauernd die gleichen Lieder im Radio spielen und man diese dann den ganzen Tag im Ohr hat und singt ?
Ich hör zur Zeit überall "Big City life" und sing es schon die ganze Zeit
Welche Lieder gehen euch total auf die Nerven und welche gefallen euch total gut?
Bin schon gespannt
Also mir geht Las Christmas scho total auf die Nerven. Aber ich liebe Driving home for Christmas!
Sonst fällt mir im Moment nix ein, obwohls das ur oft bei mir gibt, daß mir Lieder auf die Nerven gehn, ich sie aber trotzdem dauernd singen muß!
Was ich gerne höre ist: R.E.M., U2, Live, Nena, Bryan Adams, die Chilli peppers, uvm.
LG, Andrea
Mein momentanes Lieblingslied is "Nue" von Onmyouza. 10 Minuten lang, und mein "heiliger Gral" in der Musik: schwere Gitarrenriffs (Metal), Männerstimme, Frauenstimme, ab und zu eher agressiv, dann wieder romantisch und mittendrin psychotisches, schauderliches Gelächter... "Hehehehe... AHAHAHAHAHAHA!!! Hehehehe..." *zitter*
Ein Nue ist übrigens ein Japanisches Fabelwesen mit dem Kopf eines Affen, dem Körper eines Waschbärhundes, den Beinen eines Tigers und statt Schwanz eine Schlange und bringt Unglück.
Nervig (und doch reizend) find ich "Tsumi to Batsu" (Schuld und Sühne) von Dir en Grey. Irgendwie zum Kotzen und doch irgendwie gut
Ich muss gestehen, dass mich der Radio generell nervt. Vor allem beim Autofahren. Ich hasse es, wenn sie so viel quatschen, was ich teilweise unnötig finde, weil es mich nicht interessiert. Dann umschalten und wieder Gebrabbel, dass ich nicht verstehe, weil ich mitten drin erst mithöre oder es mich wieder nicht interessiert. Lieder ständig die Gleichen oder nicht mein Geschmack. Ich hasse meinen Autoradio! Zu Hause hör ich ebenso selten, wenn dann wild durcheinander. Favorisiere aber Evanescence, Within Temptation, Nightwish z.B.
Ohrwurm... hmm... hab ich eigentlich im Moment keinen... die hasse ich glaub ich noch mehr als meinen Autoradio
Und ich freu mich, dass ich in meinen Kombi am Freitag endlich wieder meinen CD-Player eingebaut bekomme... dann kann ich, wenn die Hunde nicht mit sind, endlich wieder abrocken *ggggggggggggg*
Bei mir ists schlimm, jedes Lied, welches ich am Ende meiner Mittagspause im Auto hör, bleibt solang im Kopf, bis ich zum nächsten Radio komm u. ich hab kenien im Büro