Liebevolles Frauli oder Herrli gesucht

dompte

Medium Knochen
Pflegehund Bobo ist ein, mit allen verträglicher Dackel-Terriermischling. Er ist seit einer Woche bei mir zur Plege. Kommt aus dem Tierheim Komarno. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, lustig und verspielt, und ganz besonders schmusig. Fressen ist seine Lieblingsbeschäftigung. Wenn ich Futter herrichte hupft er wie ein Flummi durch die Küche. Bei mir wird er gebarft. Hab ihn noch nie knurren gehört. Sicher auch für Hundesport geeignet. Hab ihn schon durch den Reifen und Tunnel gelockt. Macht ihn sichtlich Spaß. Hört schon auf seinen Namen und für ein Leckerchen kann er perfekt "sitz". Man kann ihn gerne bei mir in Oberlaa besuchen kommen.
Lg
susi
 
bobo ist heute zu seinem neuen frauli übersiedelt.
gar nicht so einfach den süßen kerl gehen zu lassen:).
lg susi
 
danke, ja ich hoffe auch, daß er sich schnell eingewöhnt.
naja, nach skalica zu fahren ist halt nicht so einfach, ich hab ja niemanden für meine hunde. außerdem lass ich die mädels so ungern einen ganzen tag alleine.
jetzt muß ich sowieso erst einmal den abschied von bobo verdauen.
lg
susi
 
ich denke er wird sich ganz schnell eingewöhnen, denn sicher hast du einen super platz für ihn gefunden :-)

meld dich bei gelegenheit mal wieder !!!
lg elisabeth
 
bobo ist schon wieder da. leider hat der chef vom neuen frauli etwas gegen hunde im büro.
werde jetzt mit dem kleinen mann anfangen agi zu trainieren, kann ja nicht schaden, wenn er schon ein bißl was kann.
also wer einen absolut unerschrockenen schmusehund haben möchte, der auch schon ein bißi agility lernt, bitte bei mir melden.
lg
susi
 
ja ich hab mich auch sehr gefreut, noch dazu ist er ganz in der nähe geblieben und vielleicht darf er sogar agi weitermachen.
lg
susi
 
Oben