liebevoller, lehrreicher Schäfer-Mix sucht

lui

Junior Knochen
Hallo ihr lieben,

Gestern aus Ungarn aus der tierkörperverwertung eingetroffen, ein Schäfer-Mix, Rüde zw. 2-3 Jahre alt!

Zurzeit lebt er mit uns zwei Rüden und zwei Katzen!

Anderen Hunden egal ob männlich oder weiblich ist er sehr aufgeschlossen aber doch auch ein bisschen schüchtern gegenüber!

Bei uns wohnt er jetzt seit 20.10.2003 und geht während dem Spazieren gehen ohne leine mit da er von selber schaut wo wir sind und sich mächtig über seinen Freiraum und das laufen über die Wiesen und im Wald, riesig freut!

Fremden Menschen ist er auch sehr aufgeschlossen und etwas schüchtern, freut sich aber über jedes liebes Wort und lässt sich von jedem angreifen.

Katzenvertäglich: Werde noch schauen, daß er den Umgang mit ihnen lernt, zurzeit ist er noch etwas stürmisch und laut bei Begnungen mit unseren Stubentigern!

Kinderfreundlich: Gesellschaft von Kindern während dem Spaziergang stressen ihn überhaupt nicht und hat keinerlei angst!
Direkten Kontakt werden wir langsam probieren, wie er sich verhält--ich denke aber nachdem er eine sehr gutmütige, tolerante Haut ist werden wir da keine Schwierigkeiten haben.

What else, er ist sehr gelehrig, gescheit und anhänglich und ein ganz ganz ganz riesen großer Schmusebär, der für einen Fixplatz mit viel liebe sehr dankbar wäre!

Fotos folgen noch, bei interesse: 0676/3585930

Danke an alle LG LUI
 
PS

Vergessen zu erwähnen:

Er ist stubenrein und kann problemlos 5 Stunden alleine bleiben, auto fahren macht er seit gestern auch gerne, nur als katzen verträglich gilt er doch nicht!

Man kann mich rund um die Uhr auf dem Handy erreichen, ich wär wahnsinnig glücklich wenn mein Schmusebär einen liebevollen Platz finden würde den er für immer behalten dürfte!

LG Lui
 
Bitte

Falls ihr im Forum jemanden kennt, der sich vielleicht für "Dimmi" interessieren würde---bitte helft mir

Der Schmusebär würde sich sich so freuen und hätte es wirklich verdient, einen liebevollen Fixplatz zu finden!

Vielen Dank

lg
 
Fotos

Fotos von meinem Pflegekind sind da!!!!

Wenn sich jemand Dimmi anschauen will, schicke ich die Fotos gerne!

LG
 
mit Schrecken

festgestellt, daß dimmi auf die zweite seite gerutscht ist, deswegen...für den Bärn ein großer Schubser nach vorne!
 
so

und da ihr so fleißig postet und dimmi auf die zweit Seite gerrutscht ist, werde ich mal kräftig anschieben!

LG
 
SO kann es nicht weitergehen...

Dimmi sucht und sucht und findet seinen Menschen nicht........


Er wartet hier!!!

LG
 
lui

hallo,

das tut mir echt leid....das sich für deinen süssen niemand findet....ich drück mal fest die daumen...mehr kann ich leider nicht tun.

lg iris&co
 
NEIN

Leider nicht Katzenverträglich, meine sind seit über zwei Monate in Quarantäne--ein Hoch auf meine 4 Zimmer Wohnung!

Leider--zur Zeit ist Dimmi auch etwas schwierig :-(

Trotzdem vielen vielen lieben Dank, daß Du an uns gedacht hast!!

LG Conny & nasen

P.S.: Könntest du vielleicht in dem Buch v. Becvar nachschauen, welche Homöopathiker er empfiehlt bei Krebs!

Das 12-jährige Mädi einer Bekannten hat ein ziemlich schwere Op hinter sich!

Vielen Dank
 
Re: NEIN

Original geschrieben von lui P.S.: Könntest du vielleicht in dem Buch v. Becvar nachschauen, welche Homöopathiker er empfiehlt bei Krebs!
liebe conny, bei krebs würde ich nicht unbedingt auf eine hom. lektüre zurück greifen, da ist der vernünftigste schritt, direkt einen homöopth. zu konsultieren.
nur so ein tipp.
krebs ist ein viel zu komplexes krankheitsgeschehen um es auf 5,6, verschiedene arzeien zu reduzieren.
 
Oben