Liebevolle Ersatz-Hunde-Mami für Ende April gesucht!

Chihuahua_Luna

Junior Knochen
.
:p An alle liebevollen "Minihund-Ersatz-Hunde-Mamis" mit viiiiiel Zeit! :p

Kurze Vorgeschichte warum das Ganze leider auf kein fixes Datum beschränkt werden kann: Ich bin schwanger und hab Ende April Geburtstermin! :)
...aus diesem Grund, logischer Weise, kann ich kein genaues Datum nennen von wann bis wann ich einen lieben Hundesitter für meine kleine Luna brauch' und auch nur eine Richtlinie von ca. 3 - 4 Tagen bzgl. der Dauer geben kann! (Hoffe aber nicht, dass ich nach der Geburt länger im Spital bleiben muss! :( )
Meine Luna ist jetzt ein bissal über 6 Monate alt, aber schon - obwohl sie noch so klein ist - ziemlich verwöhnt! :rolleyes:
Sie hat ca. 1kg und in der Größe musst Du Dir ein kleines Katzenbaby vorstellen, dann weißt Du wie die Luna aussieht!
Sie ist seit ich sie vom Züchter geholt hab' 24 Stunden mit mir zusammen und somit auch sehr sehr fixiert auf mich!
Klar freut sie sich wenn mein Freund nach hause kommt wie eine Wilde, aber doch bin ich ihre Bezugsperson!
Und sie schläft auch in der Nacht bei uns im Bett - unter der Bettdecke - aber "psssst" das ist unser Geheimniss! :cool: :D

Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass es sicher nicht so einfach ist mit meiner kleinen Maus - also ich mein jetzt für die "Ersatz-Mami" - denn die kleine Luna kann schon ziemlich gut winseln und jaulen wenn ich nicht da bin! :o Ja leider... Ich trainier eh gerade mit ihr das "alleine bleiben" aber so richtig von Erfolg kann man da noch nicht sprechen... leider! 10 Minuten is' das höchste der Gefühle, und die übersteht sie auch nur mit winseln... :eek:
Sie darf eigentlich überall mit mir mit! Und ich möcht auch nicht, dass die Luna den ganzen Tag (8 Stunden) alleine zuhause sein muss.
Also wenn Du Dich entscheidest die Luni für 3 - 4 Tage bei Dir aufzunehmen, dann müßtest Du auch viel Zeit haben, bzw. die Luna überall mitnehmen!

Da mein Freund am Flughafen arbeitet - im Schichtdienst - kann er die Luna leider nicht mitnehmen in's Büro - so wie's vielleiicht bei andren möglich wäre... Sein Dienst fängt meisstens um 6h in der Früh an und hört um 20.30h abends auf... Bis er da zuhause ist... das dauert!
Ich kann Dir auch anbieten, dass Du tagsüber bei uns zuhause bist mit der Luna - sollte das Dein Tagesablauf zulassen!!?
Aber darüber können wir dann noch seperat reden!

..ich schreib und schreib da, aber um das Ganze einfacher zu machen:
am besten schreibst Du mir, falls es für Dich in Frage käme und ich beantworte gerne alle Fragen dazu! :)

...Ihr könnt mir garnicht glauben, was für ein riiiiiiiiiiiiiiiesen großer Stein mir da vom Herzen fällt, wenn ich weiß, dass die Luna in der Zeit einen guten Betreuer hat und ich mir keine Sorgen machen muss...
denn wer die Luna mal gesehen hat wird verstehen, warum ich so ein "trara" um das Ganze mach'... sie is' halt doch wie ein kleines Kind!

Würd mich wirklich sehr freuen, auf diesem Weg jemanden passenden zu finden!

Liebe Grüße, hoffe auf bald...
Julia & Luna

Würde ganz gern schauen nur da ich noch schülerin bin müsste die kleine vormittag allein bleiben. Schade :rolleyes:

hallo!

Wenn ich bisdorthin noch keinen neuen job gefunden habe, dann kann ich dir die kleine für die paar tage abnehmen, und ich glaub sie hätt ne riesenfreude mit lenox!

die frage ist nur, wie reagiert sie auf katzen? ich hab da zwei zimmertieger auch noch *g*.

aber wenn du willst können wir uns mal unter der woche treffen und uns kennenlernen und schaun ob es funzt mit den waukis?

LG

lenn schrieb:
hallo!

Wenn ich bisdorthin noch keinen neuen job gefunden habe, dann kann ich dir die kleine für die paar tage abnehmen, und ich glaub sie hätt ne riesenfreude mit lenox!

die frage ist nur, wie reagiert sie auf katzen? ich hab da zwei zimmertieger auch noch *g*.

aber wenn du willst können wir uns mal unter der woche treffen und uns kennenlernen und schaun ob es funzt mit den waukis?

LG

hi lenn!
hab dir eine pm geschickt! :)

Oben