Liebeskummer?

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Wollte mal fragen, ob ein Hundzi eine Art Liebeskummer haben könnte? Denn Funny ist ja seit etwa zwei Wochen läufig und deshalb kann sie ihren besten Freund, Jackie, ja nit besuchen. Und seit dem sie nimma kommt, frisst er (fast) gar nichts! Kanns daran liegen, dass er sie vermisst? :D

Er wird wohl schon gerochen haben, dass sie läufig wird und da geht es vielen unkastrierten Rüden wie ihm (durch den Wind sein, Futterverweigerung, ...). Nenn es "Liebeskummer" wenn du magst ... er will einfach seine Triebe ausleben ;)
Außerdem sind Hunde Gewohnheitstiere und wenn sich da plötzlich etwas ändert (beste Freundin kommt nicht mehr zum Spielen), dann kann das natürlich auch Auswirkungen haben.

Ja so kenn ich das vom Chin auch! ;)
Er frisst dann wirklich nur mehr leckerlis beim arbeiten und da ist er unkonzentriert.

Ich kenn das leider auch.:rolleyes:
Aber der Romeo frisst in diesem Zustand wirklich überhaupt nichts mehr. Nicht einmal seine Lielingsleckerlis.:eek:

Doch fressen tuts der chin meistens schon wenn ers bekommt aber er meint es lohnt sich nicht mehr dafür zu arbeiten :rolleyes:

Oben