liebeserklärung an poldi

B

berta

Guest
es ist zeit, dem herrn pold eine liebeserklärung zu machen: liebster pold, ich danke dir, dass du so viel geduld mit mir hast. du versuchst unermüdlich in deiner sprache, mir klarzumachen wie wir uns besser verständigen könnten zugegeben, manchmal brauchte ich "übersetzer" in form von trainern, aber, frauli ist halt noch nicht perfekt. du bist "konsequent " in deiner sprache (da du ja nur diese hast), du verzeihst mir fehler, du bist nachsichtig und geduldig mit mir. oft hab ich dich missverstanden, oft deine körpersprache falsch übersetzt. mehr über dich mit dir zu lernen bringt uns noch weiter zusammen. du hast dich so oft bemüht, mir verschiedenes klarzumachen, leider war ich taub und blind und hab oft böse reagiert. es tut mir leid. bitte hab weiter geduld mit mir und bleib so wie du bist. danke....

Liebe Berta, ich denke dein Herr Pold weiss schon auch was er an dir hat und nimmt vieles nicht so krumm.

Voll lieb geschrieben.

LG Sylvia

Ihr seit wirklich ein tolles Paar
lg

smily432.gif

das ist eine wirklich schöne liebeserklärung! ich denk pold wird es auch merken, dass du ihn liebst wie er nunmal ist und verständigungsprobleme gibt es auch unter menschen und da noch viel eher...

Liebe Berta,

Deine Liebeserklärung an Pold finde ich ganz lieb. Pold weiß sicher was er an Dir hat. Und er hofft halt schon seit Jahren, dast auch Du was lernst und er versucht immer wieder Dich zu erziehen und jetzt hat es sich gelohnt. Endlich hast Du Deine Fehler begriffen und die Arbeit von Pold hat sich gelohnt.
Er ist schon ein toller Kerl !!!!!!!

Hast auch ein bisserl zwischen den Zeilen gelesen ;) :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße und dicken Knuddler an Prof. Pold,

Biggi und Leni

na, hat sich die geduld des herrn pold mit dem frauli endlich gelohnt.... ;)

sehr schön geschrieben berta! :)

wie schön wäre es, würden mehr menschen erkennen, was ihre hunde ihnen zu sagen haben, da gäbs weniger probleme :rolleyes:

weiter so, ihr seid auf dem richtigen weg.

lg

Oben