liebes dr. wuff team

asta1

Super Knochen
aus einer mischung aus überarbeitung und langeweile fallen mir lauter blödheiten ein :D.
ich dachte es wäre nett, wenn wir hier offen über tabu-themen reden können :rolleyes:, also mal der anfang:

liebes dr. wuff team nun zu meinen sorgen :cool::
leider hat mein kater sein nafu nicht vollständig verzerrt. ich wollte die schüssel entleeren und reinigen. bedauerlicherweise ist mir ein kleines stückchen nafu - KATZENnafu- neben dem müllcontainer gefallen. ich wollte es schnellstens wegwischen aber da kam mir die hundezunge zuvor :eek:.
ich überleg nun was zu tun ist? dem hund zum erbrechen bringen, es war ja doch ein mindestens 1 cm großes stück!? weiters frag ich mich warum sie das getan hat? will sie insgeheim eine katze sein?

:eek::eek::eek::eek::eek:

was bist du nur für ein verantwortungsloser katzen und hundehalter!!!!!! :mad::mad: erst tiere anschaffen und dann nicht anständig versorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bravo GANZ TOLL!!

gib dem armen hund doch um himmels willen genügend hundefutter, dass er nicht an katzenfutter muss! die identitätskrise dass dein armer hund nun bekommen wird... omg!!! such dir bitte einen GUTEN TRAINER!!!!!!!!!!!!!!!!! der deinem hund wieder lernt ein hund zu sein!

ich bin schockiert!! :(

arme tiere die katze verhungert weil sie nicht das ganze nafu gefressen hat und der hund wird nicht anständig geführt... :( hoffentlich hast du keine kinder!!!

(tschuldigung :D)

meiner macht sich öfters über das katzenfutter her und ich denk mir nix dabei :D

nimms gelassen, es gibt schlimmeres ;)

Die Geschichte ist ja wirklich unglaublich:eek:

... ich bin jetzt so sprachlos und erschüttert, dass mir da so gar kein Ratschlag einfällt:confused:

:D:D:D

das klingt heftig:eek:
ich würde eine reinkarnationstheapie empfehlen...
es gibt im frankreich umfassende studien zu dem thema..hunde, die im früheren leben eine katze waren, haben in diesem oft noch probleme damit....
alles gute!:D

das klingt heftig:eek:
ich würde eine reinkarnationstheapie empfehlen...
es gibt im frankreich umfassende studien zu dem thema..hunde, die im früheren leben eine katze waren, haben in diesem oft noch probleme damit....
alles gute!:D

:eek::eek::eek::eek: dann war feli also doch ein schaf!! das erklärt einiges...
muss mich mal schlau machen... :D

:eek::eek::eek::eek: dann war feli also doch ein schaf!! das erklärt einiges...
muss mich mal schlau machen... :D
ja, ich habe mich immer gewundert warum ilvy immer meinen müll durchwühlt:confused:...durch diese therapie habe ich erfahren das sie im früheren leben bei der müllabführ war:)....das erklärt natürlich einiges!!!! :D

ja, ich habe mich immer gewundert warum ilvy immer meinen müll durchwühlt:confused:...durch diese therapie habe ich erfahren das sie im früheren leben bei der müllabführ war:)....das erklärt natürlich einiges!!!! :D

oh scheisse :D :D :D
dann war feli wohl eher doch ein kleiner Michel Vaujour :D:D:D und kein schaf. das ist ja richtig spannend!!!
fuji war wohl wirklich eine prinzessin, aber das weiss ich schon :D

:eek::eek::eek::eek::eek:

was bist du nur für ein verantwortungsloser katzen und hundehalter!!!!!! :mad::mad: erst tiere anschaffen und dann nicht anständig versorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bravo GANZ TOLL!!

keine angst, wenn sie wirklich eine katze wird dann geb ich morgen beide im tierheim ab und wünsch mir vom christkind was neues :D:cool:

vielleicht einen STOFFHUND :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

(phoa wie ich diiiiese aussage hasse :D :D :D)

stoffhund, ne klasse idee - hatte ich früher auch und waren eigentlich recht anspruchslos.
nicht immer das ständige "braver hund, na brav is sie" (wer lobt mich so oft :rolleyes:), immer rausgehen, füttern, bettchen zurecht machen, kotze wegwischen usw - ein neues lebensgefühl *g*.
ne überlegung wert :cool:

Oben