lieber Senior mit hohem Suchtpotential

Borderfanatic

Profi Knochen
Ich stelle diesen Hund hier rein, weil er mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Veröffentlichung geschieht mit ausdrücklicher Genehmigung des TH Leipzig.

Es ist der Vermittlungstext unserer Seite, also bitte nicht wundern.

Danke!

Gesa & Borderbande

Nun gut - auch auf die Gefahr hin, dass Tom vielleicht so gar nichts mit einem Border Collie zu tun haben mag - ich MUSSTE ihn einfach mit auf die Seite nehmen!

Meine treuen Seitenbesucher kennen inzwischen mein großes Laster - alte Hunde! Tom ist mit seinen 8 Jahren nicht wirklich ein Hundesenior in meinen Augen, aber ganz ehrlich, wer kann dem denn widerstehen? Hätte ich nicht eine ganze Borderbande gerade um mich rumliegen, die mich mit mahnenden Blicken daran erinnern, dass sie nicht bereit sind, mich mit noch einer Nase zu teilen, ich wäre schon vor Wochen nach Leipzig gefahren um diesem reizenden Burschen einen persönlichen Besuch abzustatten. Habt Ihr jemals nettere, grau geränderte Ohren gesehen?!

Tombub ist ein eher ängstlicher und ruhiger Kerl, der sich mit Hundekumpels verträgt. Was er von Katzen oder Kleintieren hält, weiß man nicht. Idealerweise sollten die Kinder in seiner neuen Familie schon etwas größer sein, und ein Wohnen ohne Stufen wäre in Hinblick auf die Zukunft sicher auch nicht schlecht.

Tom, es bricht mir fast das Herz, das zu schreiben, wartet im Tierheim nun schon seit dem 9.März 2004 sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

Wer schenkt ihm die Zukunft, die er sich wünscht??

Bitte keinen Tag zuviel verstreichen lassen und ab in's

Tierheim Leipzig

Max Liebermann Strasse 89

04157 Leipzig

Tel: 0341 / 9 10 71 21

liebermann@tierheim-leipzig.de

http://www.tierheim-leipzig.de/
221104_tom.jpg

Oben