Lieber Damian!!!

vanessababy

Super Knochen
Leider ist jetzt das passiert was wir verhindern wollten. Du bist von unserer Welt gegangen und mußt traurige besitzer und tausende an dich denkenden tierfreunde zurücklassen. Auch wenn der größte Teil von uns Dich nicht gekannt hat wirst Du in unseren Gedanken und in unserem Herz bleiben den deine Geschichte wird keinen von uns so schnell verlassen. Wenn Du von deinem neuen zuhause runterschaust wirst Du unzählige Lichter sehen wunderschöne Flammen der kerzen die nur für Dich leuchten und dir sagen "Wir denken an Dich und werden Dich nie vergessen"

00004552.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habs schon gelesen :( :(

Lieber Damian, ich wünsche Dir eine bessere Zeit, als die die Du auf Erden hattest! Leb wohl! :( :(

lieber Damian
alles gute auf RBB und eine schöne grüße an meine hundin Deila und katze Alisa
Donian,wir haben mühe gemacht ,wie haben protest geschrieben ,wir haben gepostet ,aber ... warst du ein mall müde und weg von alle gegangen....vielleich dort wirdst du seine ruhe finden.....wie viel noch solche hunde wie du haben k chance auf eine normale leben......
ich bin sehr traurig :(
anfisa

Hab es jetzt erst gelesen und kann es nicht glauben! Es tut mir sehr leid, für Damian und die Familie - es ist einfach nur schrecklich :(

Oben