lieber, älterer Wuschel-Rüde sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Jasper ist ein ca. 6 Jahre alter, sehr lieber, Wuschel-Mix-Rüde. Er durfte Anfang des Monats auf einen vermeintlichen Fixplatz nach Salzburg. Leider kann er dort nun doch nicht bleiben, da der Mann der Familie wegen dem Hund angeblich eine Sauerstoff-Maske braucht.

Jasper ist ca. 38-40 cm groß/klein, verträglich mit allen Artgenossen und auch Katzen. Auch Kinder kennt und mag er, Menschengesellschaft genießt er sowieso ;-)
Er ist noch nicht kastriert, aber schon ein eher gemütlicher älterer Herr und wäre froh, endlich irgendwo ankommen zu dürfen.

Bis zum Wochenende bräuchten wir einen anderen Platz oder zumindest einen Pflegeplatz, weil ihn die Familie nicht mehr länger behalten kann.

Jasper wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundezukunft vergeben.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an martina@hundezukunft.at

bdeeuaztyqrbl32fi.jpg


bdeeuoqijwxs5pyj2.jpg


bdeevbvau2s2d8b9q.jpg
 
Oh mein Gott ist der süß! :heart::heart::heart:
Der sieht unserem Seppi ja sehr ähnlich.
Ich schau ob ich ihn unter Freunden weiterleiten kann, vielleicht findet sich da zumindest ein Pflegeplatzi :)
 
@ Devaki: ja, bitte, bitte weiterleiten!

@ Marie: ja, ich weiß, dass ihr helfen würdet, aber es ist total verständlich, dass ihr mit dem ganzen Umzugsstress derzeit einfach nicht könnt!
 
Ich hab mal ein paar Freunden bescheid gesagt und ihnen auch die Bilder geschickt.
Sie werden sich mal umhören ob sich etwas finden lässt.
Wenn ich doch auch nur könnte :(
Aber meine Kröte versteht sich leider mit so wenig anderen Hunden...leider!
 
Jasper ist wohlbehalten auf seiner Pflegestelle im Burgenland angekommen und zeigt sich dort von seiner besten Seite!!

Also, wo sind die Leute, die einen absolut problemlosen, lieben älteren Hund suchen????
 
Jasper wurde heute kastriert und es wurden ihm auch sämtliche Zähne gezogen, weil die schon so schlecht waren, dass sie ihm nur Schmerzen verursacht haben.

Er darf sich jetzt bei der liebevollen Pflege seiner Pflegeeltern erholen und wäre dann bereit für ein neues Leben.

Jasper dürfte übrigens so zwischen 8 und 10 Jahren alt sein und ist einfach nur problemlos und lieb!!! Er lebt auf der Pflegestelle mit einer Hündin zusammen und ist auch zu ihr einfach nur lieb.
wer möchte ihm einen liebevollen Alterssitz bieten? :shy:
 
ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen - Jasper darf auf seiner Pflegestelle, die nunmehr sein Fixplatz ist, bis an sein Lebensende bleiben.

Sie sind so glücklich mit ihm und umgekehrt er mit ihnen! :pleased:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben