Liebenswerter Kettenhund

easy

Super Knochen
Tequilla, 1 Jahr, Rottweilerrüde, nicht kastriert, verspielt, Kinder- u. Hundeverträglich sucht DRINGEND ein neues zu Hause.
Nach 14tägiger Hartnäckigkeit meinerseits und den Nachbarn, haben wir es geschaft und Tequilla kann endlich runter von der Kette. Habe ihn persönlich kennengelernt und ab morgen ist er bei mir bis er ein Plätzchen gefunden hat. Nur wird es bei mir eng, ich habe auch eine Rottidame gefunden für mich, die kommt vermutlich am Samstag.
Er ist eine süsse Schmusebacke, leider ohne Erziehung. Ein richtig gutmütiger Kerl, wie es nun mal Rottis so sind. Bitte hört euch umm, DANKE!!!
Meine Tel: 0043/699/12333699

So, Tequilla ist jetzt bei mir. Ein einjähriger Rotti ohne Erziehung. Mal sehen wie es weitergeht. Er hat dennoch einen absolut liebenswerten Charakter und auch ein schönes, neues zu Hause verdient!!

So auch wenn keiner schreibt geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch wer liest. Hier ein Foto vom heutigen Tag im Garten. Tequilla mag Hündinnen, die dürfen sogar zickig sein (eben wie meine Cindy) und er mag kleine Rüden, das hab ich heute mit meinem 17 Jahre alten Opa Wasti ausprobiert!

hallo manu, drücke die daumen das sich schnell jemand für den süßen findet und hab mir erlaubt die fotos etwas aufzuhellen, damit man ihn auch richtig erkennt,... ein total hübscher kerl! :)

Tequi.jpg

Tequi2.jpg

Tequila1.jpg

lg, Natascha

@canisgirl
Vielen Dank Natascha. Er ist so ein liebenswerter Kerl. Er ist sogar mit grossen Rüden verträglich, haben wir heute mit einem 70 kg Bernhardinermixrüden ausprobiert. Er ist einfach nur eine liebenswerte, dankbare Seele.

keine ursache =)

und drücke wie gesagt ganz fest die daumen, das der süße bald ein zuhause findet! ;)

ich frag mal eine bekannte von mir, die selbst einen rotti & einen rotti-mix hat ob sie nicht noch wen kennt der grad rottilos ist, aber gern einen hätte :)

lg, Natascha

Hat leider ein trauriges Ende genommen. Nachzulesen unter:
TOT - bitte alle lesen!

Danke nochmal für all die lieben Worte von euch!!

Oben