Liebe Menschen gesucht die sich mit uns treffen möchten

Gelöscht_19

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen aus dem Raum Baden die sich mit uns (mir und meinen Chi) treffen möchten.
Seit einem Übergriff der noch ganz frisch zurückliegt hat mein Chi große Angst vor Hunden und Menschen und deshalb möchte ich ihm zeigen, dass es auch gute Menschen gibt, die ihm nichts antun wollen.
Vielleicht findet sich ja jemand, würde mich auch mit einem Kaffee revanchieren.

Hallo,

wir kommen direkt aus Baden und suchen immer jemanden zum spazieren :)
VOn wo genau kommt ihr?

ps. meine kleine wurde heute kastriert, aber in 3 woche ist sie wieder fit,

Bei gutem Wetter (Kein Regen, keine zu große Kälte) gehen im Doblhoffpark in Baden mehrere Kleinhunde mit ihren Menschen spazieren. Sie sind verschieden lebhaft...
Eine Chihuahuadame geht sehr regelmäßig (wenn er nicht mit seinen Leuten wegfährt - wie Anfang Mai wieder für 2 Wochen) - Sie kann aber recht energisch sein (ist inzwischen 6 J alt) ...Ein Ehepaar hat einen sehr ausgeglichenen Chihuahuarüden, der allerdings schon ca 15 ist, aber geistig noch sehr aufgeweckt...
Ich bin auch ca 3x die Woche dabei - wenn ich eben nicht in Korneuburg Agi trainiere und dann in Wien Besuche mache oder auf einem Agiturnier. Mein Hund ist ein kleiner (aber verglichen mit den beiden Chihuahuas doch großer) Sheltiemix.
Anschauen könntest Du Dir die Situation. Wir gehen ca 17 Uhr ins Doblhoffcafe auf ca 1 Stunde...Da werden allerdings vorbeigehende Hunde leicht mal angebellt...
Wir könnten uns auch mal alleine treffen in dem Park zu ruhigerer Zeit - z.B. am Vormittag.
Du kannst mir ja eine PN schreiben...

Viel Glück

F-K

Hallo ich komme aus Baden.Mein Zwergpinscher und ich würden sich gerne mit euch treffen.
An alle anderen:Würde mich auch gerne mal mit euch treffen.

Gut.Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen FriedlKaninchen.Von wo bist du denn?In Baden oder in Traiskirchen,pfaffstätten?
Lg.Katrin

Oben