liebe luna...lang

sugar

Super Knochen
hallo du kleine,
ich erinnere mich genau - du warst eine woche bei mir auf urlaubspflege - ich war begeistert von deinem temperament, naja trotzdem nannten wir dich "fettchen", statt frettchen.

deine besitzer wollten lange nicht verstehen, dass du frettch en brauchst um langfristig glücklich zu werden . irgendwann trennten sich deine leute und keiner von beiden wollt dich u scho gar nicht ein zweites zu dir dazu.

jedoch dachten deine vorbesitzer, dass du es bei mir in guten händen bist, sie waren oft vorher mit dir da .- du spieltest mit meinen frettchen und jedesmal brach es mir das herz, wenn ich wusste du gehst wieder quasi "alleine" nach hause.

ja und dann im nov 2008 war es soweit -. du warst bei uns -. sie gaben dich ab - genau zu dem zeitpunkt - bekam ich von der tierrettung anderes frettchen . ein ganz böses, echt, weil die hat bei der schule 5 kinder gebisseen weil dort ausgesetzt . ich nannte sie "sabotage". naja musste zum tierarzt um sie untersuchen zu lassen, bissbestätigung - check etc. für die besorgten eltern von den kindern . versteh ich auch.,
alle tests waren gut.

als ich dich liebe luna.-balli, dann das erste mal mit sabi-sabotage zusammenliess (okay vorher musst ich sabi 28 zecken zwicken) wart ihr sofort freunde, dicke freundinnen .- wie geschwister -.

wie alle wissen, sind frettchen ja nicht ganz sofort freunde - oft kann es wochen . tage sogar monate dauern bis das mit der rang ordnung funzt.

okay bei euch war es sofort liebe.

luna die beste freundin von sabi - sabi sabotage hat die heutige kastration nicht überlebt - inh alations-narkose wie für kleintiere sowieso absolut notwendig
ich wollt dir gutes tun, wegen der daurranz . weils absolut notwendig ist für frettchenfähen. du hast es nicht überlebt, warum?
du hattest einen vorher nicht erkannten herzfehler - du warst ein sog. "vogelfarm tobelbad-frettchen" . wieder mal von einen züchter der per bahnexpress liefert.

kleine luna, deine sabi-sabotage liegt grad da unter mir im kuschelwürfel - noch vermisst sie dich nicht .sie ist noch ganz "banane" von der kastra

aber glaub mir kleines balli . keiner hier wird dich je vergessen.
L?
und ja meine kleine ICH FÜHL MICH SCHEISSE OBWOHL ICH WEISS DASS KASTRATION VON FRETTCHENFÄHEN NOTWENDIG IST : IMMER

oje, tut mir sehr leid :( alles gute hinter der regenbogenbrücke und grüss mir meine beiden albino frettchen fähen die mich vor jahren schon verlassen haben!

LUNA

für Deine Reise über den Regenbogen zur bunten Regenbogenwiese wünsche ich Dir alles Gute ... grüß meinen TEDDY von mir, der auch erst seit 04.02.09 dort ist ... Deinen Liebsten und SABI ganz viel bernigen Trost ...

~ Du bist nicht mehr dort,
wo Du immer warst,
aber überall da,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

Bernigen Gruß
CAT

oje, tut mir sehr leid :( alles gute hinter der regenbogenbrücke und grüss mir meine beiden albino frettchen fähen die mich vor jahren schon verlassen haben!

Hallo,
ja die kleine luna hat deinien fähen grad die ohren ausgeleckt, hat sie mir erzählt - sie verstecken nun gemeinsam stinke-socken und rutschen über den regenbogen auf und ab.

unterm regenbogen ist eine riesen-hängematte mit leckerlies.

es geht ihnen gut.

danke dir.

lg
tanja u bande

LUNA

für Deine Reise über den Regenbogen zur bunten Regenbogenwiese wünsche ich Dir alles Gute ... grüß meinen TEDDY von mir, der auch erst seit 04.02.09 dort ist ... Deinen Liebsten und SABI ganz viel bernigen Trost ...

~ Du bist nicht mehr dort,
wo Du immer warst,
aber überall da,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

Bernigen Gruß
CAT

Hallo,
ja der Teddy - hmm der ist mit luna grad am herumboseln und die zwei spielen.
wenn sie müde sind kuscheln sie zusammen und wärmen sich.

danke dir - so lieb

lg
tanja u bande

Oben