Liebe, langfristige Ganztagsbetreuung für Chihuahua-Rüden gesucht (Ebreichsdorf)

kbirgit

Neuer Knochen
Hallo,

wir haben einen vierjährigen Chihuahua-Rüden. Da ich ab sofort Vollzeit arbeite, benötige ich eine langfristige, liebe, verlässliche Betreuung für ihn - ideal wäre eine Betreuung in Ebreichsdorf/Weigelsdorf. Da könnte ich ihn hinbringen und abholen. Arbeitsort ist 1230 Wien (Industriegebiet Inzersdorf), auch hier könnt ich mir eine Betreuung vorstellen.

Zeiten wären: 7-17 Uhr, idealerweise 2-3 Tage in der Woche (zB MO, MI, DO regelmäßig), gerne auch öfter in der Woche bzw. für Urlaubsbetreuung

Ich suche nach jemandem, der Zeit hat, vielleicht in Pension ist und einfach gerne einen kleinen "Teilzeithund" möchte, dem es mehr um das Tier und weniger um den Verdienst geht.

Unser Kleiner stellt sich sehr auf den Tagesablauf ein dh wenn man mal faul ist, liegt er gern bei einem, aber er geht auch gern spazieren (außer wenn es regnet ;-)).

Katzen und Kleinkinder ist er bis jetzt leider nicht gewohnt. Er braucht ein bisserl bis er auftaut, aber wenn er mal jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er ein ganz umgänglicher Hund :-)

Ich freue mich auf Zusendungen über meine Mailadresse angie16_at@yahoo.com

Lg,
Birgit

Hallo! Bin im 23 Bezirk daheim und hätte erstmal bis 15 August jeden Tag Zeit für ihren Liebling ..danach müsste man mit der Arbeit schauen aber wäre sicher auch kein Problem.

Würde mich freuen wen du dich meldest

lg carolin

Hallo Carolin,

danke für deine Antwort. Hab dir ne pn und Mail geschickt, aber leider bis jetzt noch keine Antwort von dir erhalten.

Freu mich wenn du mich kontaktieren würdest.

Lg Birgit

hallo! Hab dir gestern auch eine e-mail geschickt komisch irgendwie klappt das nicht ..
hast du auch ne e-mail add nicht nur hier im Forum?

Lg carolin

Leider habe ich immer noch niemanden gefunden :-(

Gibt es niemanden der zwischen Ebreichsdorf und Industriegebiet Inzersdorf (1230 Wien) liegt, der Zeit und Lust auf Betreuung hat?

Oben