Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doris70 schrieb:da fehlt nurmehr der vermerk, dass man erst über 18 reinschaun darf
voll herzig.
Filou schrieb:ach geh wegen dem einen Bild
lg
Martina
Fox schrieb:... anstrengend, so wie Aky da oft dreinschaut:
Doris70 schrieb:mein indl war voollllllll geschockt, als sie das gesehen hat da gehört ein balken drüber na echt voll herzig die beiden. die indl hat ja leider niemanden zweiten zum kuscheln. dafür liegt katerchen nemo aber ständig bei ihr und saugt an ihren lefzen.
nicht nur an die vom Aky...Filou schrieb:stimmt Lea geht an die Substanz
ja schon, aber ehrlich!Filou schrieb:Du bist ein böses Weib
EvaLuna40 schrieb:ja schon, aber ehrlich!
Das heißt ja nicht, dass man weniger lieb hat, nur weils anstrengend ist. Liebe ist... wenn man trotz Fehler liebt! (nicht blind dagegen ist!)
"Fehler" war auch nicht so gemeint.... du weißt, wie ichs mein! Auf sich allein gestellt wärs ihr großer pluspunkt, weil sie sich versorgen könnte!! Kommt halt immer aufs Umfeld drauf an, ob eine Eigenschaft "gebraucht" wird oder ... ob sie stört und das Leben eher kompliziert macht. (vor allem für sie selbst, weil sie ja fast nur an der Leine gehen darf deswegen... )Filou schrieb:sie hat keine Fehler, bei ihr sind halt manche Triebe etwas ausgeprägt - ist aber kein Fehler, nur weil es mich stört
Aber sonst hast Recht mit dem was Du schreibst.
Doris70 schrieb:die indl hat ja leider niemanden zweiten zum kuscheln.
Filou schrieb:Das war auch nur für Erwachsene gedacht
Nelly schrieb:Na das wird sich doch andern lassen?