Liebe ist......

Filou schrieb:
ach geh wegen dem einen Bild ;) :D

lg
Martina

mein indl war voollllllll geschockt, als sie das gesehen hat :D da gehört ein balken drüber :D ;) na echt voll herzig die beiden. die indl hat ja leider niemanden zweiten zum kuscheln. dafür liegt katerchen nemo aber ständig bei ihr und saugt an ihren lefzen.

Doris70 schrieb:
mein indl war voollllllll geschockt, als sie das gesehen hat :D da gehört ein balken drüber :D ;) na echt voll herzig die beiden. die indl hat ja leider niemanden zweiten zum kuscheln. dafür liegt katerchen nemo aber ständig bei ihr und saugt an ihren lefzen.

Das war auch nur für Erwachsene gedacht ;) :D

EvaLuna40 schrieb:
ja schon, aber ehrlich!;) :D
Das heißt ja nicht, dass man weniger lieb hat, nur weils anstrengend ist. Liebe ist... wenn man trotz Fehler liebt! (nicht blind dagegen ist!)

sie hat keine Fehler, bei ihr sind halt manche Triebe etwas ausgeprägt - ist aber kein Fehler, nur weil es mich stört ;) :D

Aber sonst hast Recht mit dem was Du schreibst.

Filou schrieb:
sie hat keine Fehler, bei ihr sind halt manche Triebe etwas ausgeprägt - ist aber kein Fehler, nur weil es mich stört ;) :D

Aber sonst hast Recht mit dem was Du schreibst.
"Fehler" war auch nicht so gemeint.... du weißt, wie ichs mein! Auf sich allein gestellt wärs ihr großer pluspunkt, weil sie sich versorgen könnte!! Kommt halt immer aufs Umfeld drauf an, ob eine Eigenschaft "gebraucht" wird oder ... ob sie stört und das Leben eher kompliziert macht. (vor allem für sie selbst, weil sie ja fast nur an der Leine gehen darf deswegen... );)

Nelly schrieb:
Na das wird sich doch andern lassen?
:D :D :p

sorry für´s o. t.:
aber... das muss jetzt einmal gesagt werden: wenn es so weiter geht, wird eine tochter einer mutter nach dem 6. august 2005 eine anzeige im internet aufgeben müssen: mein hund wurde entführt... verdächtigt wird..... :)

hast übrigens eine pn!

Oben