Liebe Hundesitter gesucht

Vreni

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundefreunde!

Wer möchte meiner Jenny (5jährig, Dackel-Brackenmix) untertags, während ich arbeite eine Bleibe geben? Ich könnte meine Hündin im Raum Wien 10 /Vösendorf zu ihrer neuen zweiten Bezugsperson bringen!
Vieln Dank,
Verena (28) und jenny(5)

kastriert

Hallo Iris!
ja meine Jenny ist kastriert, geimpft und seit neuesten gechippt!

Jenny sehnt sich sosehr nach einem lieben Menschen der untertags für sie da ist! Mir fällt es unheimlich schwer sie untertags wegzugeben, aber ich muß arbeitengehen. Und in miener jetztigen stelle kann ich sie nicht mitnehmen. Und meine jetzigen Hundesitter können sie nicht mehrlange nehmen- - -

Vieln dank!
Verena

Vergessen :-)

wie verträgt sie sich mit anderen hunden???
und wie schaut es mit katzen aus???
fragen über fragen ich weiß...aber wenn man helfen sol muß das wohl so sein....
kann sie auch für ne halbe stunde alleine bleiben,nicht gleich am ersten tag ganz klar aber später

lg iris

Hi Iris!

Mit anderen Hunden kommt sie nach Gewöhnungszeit gut klar. Eigentlich interesseiren sie andere Hunde nicht wirklich. Sie akzeptiert sie. Es kommt ganz selten vor, dassihr ein anderer Hund "taugt" und sie spielt mit ihm.

Mit Katzen schauts leider schlecht aus. Sobald sie nur eine Katze sieht, möchte sie sie jagen und berbellen.Da wird sie sich leider ihr Leben lang nicht gewöhnen lassen.

Schade. Du hast Katzen oder sittest welche?

Hier ist meine mail adresse:
verena.hiksch@gmx.at

Alles liebe,
verena

Hallo Verena,

ja ich habe momentan 6 Kätzchen *gg*da ich mich ja für verwilderte katzen einsetze,deshalb meine fragen...ich hätte dir gerne geholfen aber wenn sie keine katzen mag dann schaut es wohl schlecht aus.....ich habe selber einen Dackel-Mix und meinen Jimmy hätte der zweite Hund mal ganz gut getan....mal zu schaun ob auch mal für uns ein zweit Hund in frage kommen würde.

Ich wünsche dir noch viel glück bei der suche...und höre mich auch noch gerne um für dich.

lg iris

Hi!
Ist den niemand da , der meine Jenny untertags zu sich nehmen kannn???
Kennt vielleicht jemand eine Pensionistin, die keinen eigenen Hund mehr nehmen will, aber einige Stunden ihrer Zeit einer Dackeldame widmen möchte???

Bitte um Antwort!
danke!!!!

Hi! Frag doch mal Petra > Hikachan@gmx.at
Sie hat vor kurzem folgenden Eintrag verfasst:
Hi Leute!

Damit ich nicht in Vergessenheit rate möchte ich wieder einmal hier posten!

Ich bin eine 17 jährige Schülerin aus Wien 22 und habe schon einige Erfahrungen in vorallem Hundesitting aber auch mit Katzen, Nagern und Vögeln!
Selbst habe ich momentan zwei Wellis, leider nur noch ein Meerli und momentan zwei fixe Sitterwauzis!

Auf meiner HP könnt ihr mehr lesen: http://members.e-media.at/Tiersitter-Petra/

Ich sitte aber nicht nur selbst sondern vermittle auch im kleinen Rahmen Tiersitter! Ich stehe mit ein paar anderen Leuten in Kontakt die nur darauf warten sitten zu können! Also wenn du gern ein Tier (Hund) sitten möchtest schreib mir einfach eine E-mail!
Auch wenn du einen Tiersitter suchst schreib mir! Egal ob für deinen Urlaub, langfristig, Samstag Abend, einen Nachmittag oder ein Wochenende lang! Egal ob einfacher oder auch schwieriger Hund!

Fixpreise habe ich wie auch die anderen nicht! Uns ist nicht das Geld sondern das Tier wichtig!
Außerdem lege ich immer einen gewissen Betrag des Geldes weg, um es dann für unser zukünftiges Alternatives Tierheim zu sammeln! (Mehr unter http://www.wirhelfeneuch.all.at)
Ich versuche mich auch immer weiter zu bilden! Zb. Erste Hilfe Kurs oder genaues studieren von Calming Signals!

Würde mich über zahlreiche Mails und Einträge freuen,
eure Petra + Zoo

Vielleicht weiß sie wen???

Halte dir die Daumen, wenn ich tagsüber zu Hause wäre, würde ich deine Dackeldame sehr gerne nehmen. Ich gehe aber auch arbeiten, daher hab ich seit kurzem zu meiner 2 jährigen Cocker Dame einen 5jährigen Cocker Herrn dazugenommen. Inzwischen vertragen sich die beiden gut, und keiner ist alleine. Zu zweit ist es leichter, als alleine!
Viel Glück

spanielfan

hi Spanielfan!

Danke für deinen Tip!!

Ich hab schon Petra ein e-mail geschrieben!

Sie wird schauen, was sich machen läßt!

Danke nochmal!
Alle sliebe,
Verena

Oben