Liebe Grüße aus Österreich

verji

Neuer Knochen
Guten Morgen. :)

Mein Name ist Verena, ich bin 19 Jahre alt & mach zurzeit eine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- & Krankenschwester.
Ich habe meinen Zoo ein bisschen aufgeteilt. ;)
Seit kurzem wohne ich in einer eigenen Wohnung mit 0.2 afrikanischen Weißbauchigel & einem kleinen Aquarium mit ein paar Guppys, Garnelchen & Helena-Schnecken.
Bei meinem Freund wohnen unsere 2 Fliederagamen & bei meinen Eltern sind noch 2 Katzen & mein Rüde Benni, um die ich mich auch noch regelmäßig kümmere.
Ich liebe meine Tiere & die Zeit, die ich mit ihnen verbringen kann!

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, könnt ihr mir gerne noch Fragen stellen.

Ich hoffe auf eine informative & angenehme Zeit bei euch im Forum. :)

Lg Verena

Hallo Verena,

hätte ein paar Fragen zu den afrikanischen Weissbauchigeln. Wie werden die gehalten? Welches Futter bekommen sie? Wo hast du die 2 Süssen her???

Lg Regina

Also ich halte meine Mädls in nem 150x60x60 OSB Terra (auf keinen Fall Käfig wegen Zugluft oder Glas Terra wegen den Dauerstress der Tiere verwenden)
Mindestgröße wäre 120x60x60..ich persönlich finde das aber zu klein!
Außerdem bekommen sie Abends einen Freilauf in der Wohnung!!
Die Temp. sollte Tagsüber 25-27°C & nachts ca 21°C (also Zimmertemperatur) betragen.
Sie bekommen bei mir hochwertiges Trockenfutter (Sanabelle, Josera oder ähnliches), Insekten (Schaben, Heuschrecken,...), Rührei (ohne Öl & ohne Gewürze) & Rinderhack (angebraten ohne Öl & ohne Gewürze).
Hochwertiges Nassfutter könnte man auch verfüttern -> meine mögen es aber nicht. ;)
Ich hab die 2 von ihr:
http://www.dreamy-hedgies.de/

Wenn du dich genauer Informieren willst, kann ich dir dieses Forum empfehlen:
http://www.hedgehog-connection.de/

Nette Leute, tolle Züchter & viele nützliche Infos. :)

Guten Morgen. :)

Mein Name ist Verena, ich bin 19 Jahre alt & mach zurzeit eine Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- & Krankenschwester.
Ich habe meinen Zoo ein bisschen aufgeteilt. ;)
Seit kurzem wohne ich in einer eigenen Wohnung mit 0.2 afrikanischen Weißbauchigel & einem kleinen Aquarium mit ein paar Guppys, Garnelchen & Helena-Schnecken.
Bei meinem Freund wohnen unsere 2 Fliederagamen & bei meinen Eltern sind noch 2 Katzen & mein Rüde Benni, um die ich mich auch noch regelmäßig kümmere.
Ich liebe meine Tiere & die Zeit, die ich mit ihnen verbringen kann!

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, könnt ihr mir gerne noch Fragen stellen.

Ich hoffe auf eine informative & angenehme Zeit bei euch im Forum. :)

Lg Verena

Hallo Verena, wo kommst du denn her? - ich komme jedes Jahr nach Österreich in den Urlaub!

Hallo Verena, ich fahre ins Karwendel an den Achensee. Das ist eine wunderbare Landschaft dort. Vor allem die Wanderungen im Karwendel sind traumhaft.

Oben