Liebe Grüße aus Oberöstereich

Shines

Anfänger Knochen
Hallo,

Ich hab durch Zufall dieses nette Forum entdeckt , als mir beim Spazieren gehen mit unserem Welpen jemand die Wuff Zeitschrift empfohlen hat . :)
Das hat mich neugierig gemacht und ich hab gleich zu Hause geschaut ob man über Wuff auch etwas im Internet findet .
Und ich wurde fündig, ich hab dann die Zeitschrift aboniert und hab auch das Forum entdeckt.

Ich bin 42 Jahre jung , hab Familie und Mann und seit 5 Wochen einen Mischlingswelpen. So ganz genau wissen wir noch nicht was für eine Rasse es wird, da wir die Eltern nicht kennen. Die Welpen wurden vorm Tierheim gerettet und privat vermittelt durch eine Tierrettungsorganisation.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch , hab bestimmt einiges zu fragen, da es unser erster Hund ist. Man will ja alles richtig machen. Des ist so, wie wenn man sein erstes Kind bekommt, da liest man auch so einiges , kauft Bücher über Erziehung , Ernährung usw. Beim Hund ist es nicht viel anders, hab schon einige Bücher gekauft und ackere mich da schön langsam durch . ;)

Hallo Shines,

ich bin auch noch neu hier, finde das Forum aber echt toll, auch wenn ich mein eigenes Forum habe, lach, tanze ich zwischen Beiden hin und her:) .

HERZLICH WILLKOMMEN, SHINES ;) !!!

LG.
Sylvi;)

Hallo zurück freuen uns das ihr hier seid wir sind aus dem Bezirk Vöcklabruck von wo seid ihr den??

Freu mich schon auf Fotos

lg und viel Spaß hier Sandy

Hallo,

Danke für eure netten Begrüßungen :) . Wir sind in Linz zu Hause, geboren und aufgewachsen bin ich in Braunau/Inn. *gg* Das ist ja nicht weit von Ried entfernt und Vöcklabruck.

Das Bild neben meiner Signatur ist unser Willi_Wuff, da war er 12 wochen alt Ich werde noch ein paar Bilder einstellen . ;)

Hallo !!!

Die Oberösterreicher werden ja erfreulicherweise immer mehr hier !!

Herzlich Willkommen von uns hier aus Meggenhofen /Bez.Grieskirchen:)

Hallo,

Danke für eure netten Begrüßungen :) . Wir sind in Linz zu Hause, geboren und aufgewachsen bin ich in Braunau/Inn. *gg* Das ist ja nicht weit von Ried entfernt und Vöcklabruck.

Das Bild neben meiner Signatur ist unser Willi_Wuff, da war er 12 wochen alt Ich werde noch ein paar Bilder einstellen . ;)

Von fast Braunau kommt mein Freund her ist in Obernberg am Inn aufgewachsen und wohnte längere Zeit in Altheim.
Stell viele fotos rein ok wir sind alle neugierig!!!!

lg Sandy

Hallo Shines, ich bin ebenfalls aus Linz und freu mich auf spannende Beiträge .

Bin mit meiner Kollegin und ihren 3 Hunzis fast jeden Tag in den Pleschinger Auen unterwegs - vielleicht trifft man sich!

Schönen Abend wünscht
Amanda und ihre beiden Oldies (12 - und 15- jähr. Katzen)

Hallo Shines!

Bin auch aus OÖ (Grieskirchen) und hab mich auch gerade erst hier vorgestellt.
Ich wohne zwar jetzt schon seit 4 Jahren in Wien, fühle mich aber immer noch als OÖerin :D !

Liebe Grüße!

Janie

Hallo Shines!

Bin auch aus OÖ (Grieskirchen) und hab mich auch gerade erst hier vorgestellt.
Ich wohne zwar jetzt schon seit 4 Jahren in Wien, fühle mich aber immer noch als OÖerin :D !

Liebe Grüße!

Janie

Eine Grieskirchnerin na hallo wir haben Bekannte in Tollet wenn dir der Ort was sagt :D
lg Sandy

Jaaa! Tollet kenn ich natürlich!

Dort gibts jedes Jahr das beste Sommerfest weit und breit ;-)
Außerdem haben wir in der Tolleterau gewohnt.

@sandy:

Magst mir vielleicht den Namen deiner Bekannten per PN schicken, kann gut sein, dass ich sie kenne, gibt ja nicht so viele Leute dort...

@resa:
Hab ein paar Beiträg von dir schon gelesen. Du hast doch Windis, oder?
Bist du öfter bei der Rennbahn, nach der Autobahnabfahrt Pichl/Wels?
Wollt dort schon so gern mal zuschauen kommen. Aber immer, wenn ich vorbeigefahren bin, war grad zu.

Ui, ich möchte nicht Jutta's Thread missbrauchen (sorry, Jutta76), wir können gerne in meinem Vorstellthread weiter plaudern.

Liebe Grüße!

JanieB

Oben