Liddy - süßes Spaniel-Mix-Welpi sucht

Doris & Wiskey

Super Knochen
Leider hab ich den anderen Thread zu früh schließen lassen. Gestern Abend kam unsere kleine Dicke retour. :(

Sie war am Freitag zu einer ganz lieben Familie nach Fischamend gezogen, doch am WE stellt sich heraus, dass die Mutter unter einer akuten Hundehaarallergie leidet, weder Medikamente halfen und gestern Abend kam der Anruf, dass sie Liddy nicht behalten können. Die ganze Familie war mehr als nur traurig darüber und vor allem Liddys eigentlicher Besitzerin, die Tochter, brach es gestern fast das Herz als sie mir Liddy wiederbringen mußten. Es gab viele Tränen und eine traurige Liddy, die nun wieder ein Zuhause sucht.

Das Mauserl ist jetzt bereits 13 Wochen alt, geimpft, gechipt, besitzt einen EU-Impfpass und ist vollständig entwurmt. Wer möchte nun der süßen Kleinen ein Zuhause geben, wo sie jetzt für immer bleiben darf?

LiddySpanielmix_gross.jpg
 
ich lass jetzt mal den Thread noch nicht schließen, aber so wie es ausschaut ist Liddy vermittelt! ;)

Heute waren schon viele Anfragen für sie und am Montag darf sie in ihr neues Zuhause. Aber warten wir mal bis Montag und freuen uns nicht wieder zu früh ;)
 
Oben